Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

Diskutiere Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist. Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich...

1. #1 Calanque, 27.09.2016
    Calanque

Calanque

Beruf:
    Rentier
    Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist.
    Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich haben: Lukas (der in Saint Tropez unterwegs zu sein scheint - aber irgendwie nicht mehr erreichbar ist?) und einen Franzosen, der aber auch nicht mehr schreibt...?

Ich suche einen Bauträger oder Betrieb für den Bau von zwei Häusern in Südfrankreich. Wirklich tolle Gegend.

Falls irgendjemand im Forum Kontakte hat oder kennt: PN.
    Danke Euch.

Dt. -frz. Architekt vorhanden. Der würde gerne einfach mit einem Bauträger arbeiten, den er kennt. Aber die miesen Kritiken in Frankreich im Netz schrecken mich sehr ab. Der Oreis ist nicht alles. Der Architekt macht normalerweise auch nur Bauanträge und keine Bauüberwachung. Ich dachte schon, den Betrieb gefunden zu haben... aber wenn ich die Beschwerden im Netz lese - wird mir anders.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

Die Seite wird geladen...

Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich - Ähnliche Themen

1. Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe

Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe: Hallo und guten Abend. Durch die google-Suche bin ich auf dieses Forum gekommen - vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch wenn es eher „nebenbei“...
  2. Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.

Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.: Haustür (nach innen aufgehend) wurde neu gemacht und jetzt ist der Abstand vom Türschloss zur Schlagleiste gefühlmäßig zu klein(wenn man die Tür...
  3. Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung

Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft mit braunen Holzfenstern die uns nicht gefallen. Ein neuer Anstrich wäre eh demnächst nötig, also möchten wir...
  4. Fragen zur Frostschürze und Sauberkeitaschicht

Fragen zur Frostschürze und Sauberkeitaschicht: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ist es schlimm, wenn die 80cm tiefen Frostschürzen zusammen mit der Sauberkeitsschicht (5cm...
  5. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden