Walmdach First mit Blei abdichten
Diskutiere Walmdach First mit Blei abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, darf ein Dach oben am First mit Blei abgedichtet werden, wenn die letzten Ziegel nicht ganz unter die Firstziegel passen?
Seite 1 von 2
Thema:
Walmdach First mit Blei abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Walmdach First mit Blei abdichten - Ähnliche Themen
-
Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad
Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad: Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Planung unserer zweigeschossigen Stadtvilla mit Walmdach. Aufgrund eines äußerst denkwürdigen... -
Rigips Walmdach Innenecke
Rigips Walmdach Innenecke: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und benötige ein paar Ratschläge. Habe im Trockenbau noch nicht so viel Erfahrung. Bei meinem Walmdach... -
Dämmung Walmdach mit Bitumbahnen
Dämmung Walmdach mit Bitumbahnen: Hallo und erst einmal im Voraus danke für die Antworten. Vorweg genommen muss ich sagen das ich in DIY ziemlich bewandt bin, mache fast alles... -
Geschossdecken Dämmung Walmdach
Geschossdecken Dämmung Walmdach: Hallo Zusammen, wir befinden uns im ersten Winter unseres EFH und gefühlt geht uns gerade einiges an Wärme im 1. OG durch die Decke abhanden.... -
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert, aber leider noch keine Antwort finden können, die mir Klarheit oder Sicherheit gibt bei...