Walmdächer im Aussenbereich von Bayern - Bayerische Bauordnung

Diskutiere Walmdächer im Aussenbereich von Bayern - Bayerische Bauordnung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche Personen / Handwerker im bayerischen Raum, die im Aussenbereich von bayr. Gemeinden EFH's mit Walmdächern (oder Flachdächer)...

1. acensai

acensai

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    angehender Bauherr
    Hallo,

ich suche Personen / Handwerker im bayerischen Raum, die im Aussenbereich von bayr. Gemeinden EFH's mit Walmdächern (oder Flachdächer) gebaut haben.

Rahmenbedingungen:
    - Aussenbereich in Bayern
    - KEINE Ortsabrundungssatzung vorhanden
    - KEIN Bebauungsplan vorhanden
    - optimalerweise ein Ersatzbau eines EFH's auf dem "Lande"

Wir haben bei unserem Bauvorhaben kleinere "Probleme" mit der Dachneigung und Dachform. Nach neuer Bayr. Bauordnung und dem Baugesetzbuch ist die Argumentation der Behörden allerdings "fragwürdig".

Informationen über sachverständige / erfahrene Rechtsanwälte in Süd-/ Ostbayern sind auch willkommen.

Kontakt auch sehr gerne via pn. ...

Viele Grüsse
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Walmdächer im Aussenbereich von Bayern - Bayerische Bauordnung

Die Seite wird geladen...

Walmdächer im Aussenbereich von Bayern - Bayerische Bauordnung - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus Bayern ohne BBPlan nach §34

Gartenhaus Bayern ohne BBPlan nach §34: Hallo Leute, mal eine Frage, ich möchte ein Gartenhaus 2,20 x 4,80 bauen wobei die 2,20 Seite mit Abstand von ca. 20-30cm zur Straßenseite stehen...
  2. Bodenplatte im Außenbereich nivellieren

Bodenplatte im Außenbereich nivellieren: Hi zusammen, bei der Bodenplatte für unseren gemauerten Pool gibt es ein paar Unebenheiten, die Oberfläche ist durchs Abziehen an manchen...
  3. Fundament für Fliesen im Außenbereich

Fundament für Fliesen im Außenbereich: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte eure Fachkundige Meinung. Ich möchte eine Terrasse anlegen mit Außenfliesen 40x40 und 8mm dick und...
  4. Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?

Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?: bei meinem EFH Bj. 2010 wurde im Außeneingangsbereich ein mehr oder weniger unprofessioneller Betonsockel (sieht aus wie Schalungssteine mit Beton...
  5. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?