Walzblei Übergang Nachbar

Diskutiere Walzblei Übergang Nachbar im Dach Forum im Bereich Neubau; im Rahmen der Neubebauung des Nachbarhauses mit einer anderen Dachform ist u.a. beabsichtigt, Walzblei am Übergang und an meinen Dachpfannen...

1. #1 the blue cloud, 17. Mai 2012
    the blue cloud

the blue cloud

Beruf:
    Staatsdiener
    im Rahmen der Neubebauung des Nachbarhauses mit einer anderen Dachform ist u.a. beabsichtigt, Walzblei am Übergang und an meinen Dachpfannen anzubringen.

Meine Pfannen sind rund 20 Jahre alt, schmutzig, etwas vermoost und an manchen Stellen Pilzanhaftungen.

Sollte /muss an den "Walzbleistellen" eine neue Pfanne genommen werden oder kann das Walzblei auch auf altsbedingten Pfannen montiert werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das kann auch problemlos auf die alten Pfannen montiert werden

Thema:

Walzblei Übergang Nachbar

Die Seite wird geladen...

Walzblei Übergang Nachbar - Ähnliche Themen

1. Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse

Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse: Hallo an alle. Wir haben vor zwei Jahren ein Haus (BJ 1975) gekauft, im EG wohnen wir schon ein Jahr und wollen jetzt das OG (war vorher nicht...
  2. Übergänge Steinzeug auf KG

Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
  3. Übergang Fliesen Dachschräge

Übergang Fliesen Dachschräge: Hallo zusammen, bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den...
  4. Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar)

Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar): Hallo Zusammen, wir haben derzeit ein Grundstück mit Altbestand (Größe rund 870 qm) in Aussicht. Dieses würden gerne mein Vater und ich erwerben....
  5. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...