wand raus glasbausteine rein

Diskutiere wand raus glasbausteine rein im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben einen kleinen raum deren wand, nicht tragend, ca 1m nach hinten versetzt werden soll. statt massiver ks wand soll eine...

  1. paul22

    paul22

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    design
    Ort:
    wiesbaden
    hallo,
    wir haben einen kleinen raum deren wand, nicht tragend, ca 1m nach hinten versetzt werden soll.
    statt massiver ks wand soll eine glassteinwand rein.
    bodenaufbau ist eine betondecke mit schwimmendem estrich und darauf als oberbelag ein geschliffenenr sichtestrich.
    die alte wand steht direkt auf dem beton also nicht auf dem schwimmendem estrich.
    wie vorgehen, was beachten?
    wäre danbar für tips.
     
Thema:

wand raus glasbausteine rein

Die Seite wird geladen...

wand raus glasbausteine rein - Ähnliche Themen

  1. Wände raus // Tragend - nicht tragend?

    Wände raus // Tragend - nicht tragend?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft von 1963 und möchten gerne zwei Wänder raus reißen. Jetzt hat aber unser Architekt im ersten Moment...
  2. Wand raus, Estrich rein, ohne Blech und Harz?

    Wand raus, Estrich rein, ohne Blech und Harz?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, das was ich Suche habe ich noch nicht gefunden, vielleicht gibts das auch nicht. So sieht es aus:...
  3. Was meint ihr? Kann die Wand raus.

    Was meint ihr? Kann die Wand raus.: Hallo zusammen, mein Name ist Dennis und aktuell wohne ich noch im Rheinland. Wir haben ein Haus in meiner alten Heimat im Weserbergland gekauft,...
  4. Können diese Wände raus??

    Können diese Wände raus??: Grüzi zusammen, wir überlegen uns einen Altbau aus 1960 zu kaufen und neben den üblichen Fragen der Bausubstanz etc. ist für uns auch der später...
  5. Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus

    Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus: Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann. Im Technischen Merkblatt zu unserem Fugendichtband steht Folgendes:...