wand raus glasbausteine rein

Diskutiere wand raus glasbausteine rein im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben einen kleinen raum deren wand, nicht tragend, ca 1m nach hinten versetzt werden soll. statt massiver ks wand soll eine...

1. paul22

paul22

Beruf:
    design
    hallo,
    wir haben einen kleinen raum deren wand, nicht tragend, ca 1m nach hinten versetzt werden soll.
    statt massiver ks wand soll eine glassteinwand rein.
    bodenaufbau ist eine betondecke mit schwimmendem estrich und darauf als oberbelag ein geschliffenenr sichtestrich.
    die alte wand steht direkt auf dem beton also nicht auf dem schwimmendem estrich.
    wie vorgehen, was beachten?
    wäre danbar für tips.

Thema:

wand raus glasbausteine rein

Die Seite wird geladen...

wand raus glasbausteine rein - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr? Kann die Wand raus.

Was meint ihr? Kann die Wand raus.: Hallo zusammen, mein Name ist Dennis und aktuell wohne ich noch im Rheinland. Wir haben ein Haus in meiner alten Heimat im Weserbergland gekauft,...
  2. Können diese Wände raus??

Können diese Wände raus??: Grüzi zusammen, wir überlegen uns einen Altbau aus 1960 zu kaufen und neben den üblichen Fragen der Bausubstanz etc. ist für uns auch der später...
  3. Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus

Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus: Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann. Im Technischen Merkblatt zu unserem Fugendichtband steht Folgendes:...
  4. Wand raus : Estrich ergänzen

Wand raus : Estrich ergänzen: Hallo Community, wir haben in unserem Haus eine Tragende Wand aus Stahlbeton entfernen lassen. Der Statiker war vorort, hat uns eine...
  5. Wand raus (Stein) und neue Wand (TB) rein

Wand raus (Stein) und neue Wand (TB) rein: Hab eine Wand rausgekloppt und werd die als TBW wieder hochziehen allerdings ein wenig mehr in den Raum gedreht. Wie mach man den Wandanschluss an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden