Wand verputzen in kleiner Werkstatt?
Diskutiere Wand verputzen in kleiner Werkstatt? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo In meiner kleinen Werkstatt, so 4 x 4 m groß ist die Wand ziemlich schlecht, altes Bauernhaus. Die Wand ist ziemlich unenben, mit kahlen...
Thema: Wand verputzen in kleiner Werkstatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werkstatt verputzen
,putz für werkstatt
,werkstatt wand putz
Die Seite wird geladen...
-
Wand verputzen in kleiner Werkstatt? - Ähnliche Themen
-
sehr schiefe Wand verputzen
sehr schiefe Wand verputzen: Ok, ich versuche es noch einmal. Mein Beitrag ist nach Fertigstellung verschwunden. Ich versuche mich kurz zu halten. Schiefe Wand, bei der man... -
Dusche und Bad Wand Verputzen.
Dusche und Bad Wand Verputzen.: Ich hoffe diese Abteilung ist richtig. Ich möchte im Bad ein größeres Loch wieder verputzen, wo mal eine UP Armatur war. mit welchem Mörtel oder... -
Wände spachteln und verputzen
Wände spachteln und verputzen: Wir haben die Tapeten komplett entfernt und wollen nur noch spachtel und glatt verputzen. Danach grundieren und streichen. Meine Frage wäre, muss... -
Wand verputzen
Wand verputzen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stolzer Hausbesitzer bin, möchte unser Dachgeschoss ausbauen und mit dem Verputzen der geraden Wände anfangen.... -
Dachboden - Wände verputzen?
Dachboden - Wände verputzen?: Hallo zusammen, Ich war heute mal wieder auf dem Dachboden. Dabei habe ich mich gefragt, ob die Porenbetonsteine an den Außenwänden nicht auch...