Wand verschließen dahinter Versorgungsschacht

Diskutiere Wand verschließen dahinter Versorgungsschacht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich müsste die Wand verschließen dahinter ist allerdings hol nämlich der Versorgungsschacht. Wie verschließe ich den Spaß nun...

  1. #1 flo220586, 10.07.2014
    flo220586

    flo220586

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen,

    ich müsste die Wand verschließen dahinter ist allerdings hol nämlich der Versorgungsschacht. Wie verschließe ich den Spaß nun ? Foto anbei:)

    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 saarplaner, 10.07.2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Versorgungsschacht von was? EFH? MFH? Was ist das für ein Material der Wand?
     
  3. #3 baufix 39, 10.07.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    sieht nach Bimswändchen aus,
    die Seiten etwas gerade stemmen, mit Yton und Mörtel/Rotband zumachen, beiputzen.
     
  4. #4 flo220586, 10.07.2014
    flo220586

    flo220586

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Ort:
    Bonn
    Der sogenannte Kölner Schacht im Bad verlaufend im MFH - Eigentumswohnung. Genau Bimsstein :) Alles klaro super vielen dank da ist mir gut geholfen...
     
  5. #5 saarplaner, 11.07.2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    MFH, aha, wem gehört dann die Wand? Stichwort WEG!!
     
  6. #6 Gast036816, 11.07.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wahrscheinlich gehört sie allen WEG-lern, erfüllt brand- und schallschutz und der TE hat sie beschädigt.
     
  7. #7 saarplaner, 11.07.2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    genau darauf wollte ich hinaus, Norbert...

    Also erstmal prüfen bevor da dann nicht fachgerecht rumgepfuscht wird. Brandschutz ist ein verdammt ernstes Thema im Geschosswohnungsbau oder MFH
     
Thema: Wand verschließen dahinter Versorgungsschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgestemmte wand verschließen

    ,
  2. installationsschacht verschließen

    ,
  3. schacht verputzen

    ,
  4. versorgungsschacht rigips,
  5. verputzen innen Schacht versorgung,
  6. wand verschließen dahinter versorgungsschacht,
  7. aufgestemmte wand verschliessen,
  8. versorgungsschacht verkleiden,
  9. verkleiden von versorgungsschacht,
  10. leitungssschacht verkleiden,
  11. versorgungsschacht in der wand verputzen,
  12. rohrschacht verputzen,
  13. Versorgungsschacht zu putzen,
  14. abdeckung leiste bad versorgungsschacht,
  15. mit was Versorgungsschacht schließen,
  16. steigschacht wand verschliessen,
  17. rohrschacht in wand schließen
Die Seite wird geladen...

Wand verschließen dahinter Versorgungsschacht - Ähnliche Themen

  1. Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?

    Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?: Hallo zusammen, folgende Situation ist bei mir. Ich habe ein RH BJ 86 mit einem ausgebauten DG. Beim Renovieren haben ich die Dachdämmung DG und...
  2. Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?

    Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?: bitte löschen
  3. Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen

    Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen: Hallo, in unserem Altbau (1984) wurde sehr große und tiefe Schlitze gestemmt. Jetzt haben wir den Rigips runter und möchten diese wieder...
  4. Aufgestemmte Wand mit Bewehrung verschließen

    Aufgestemmte Wand mit Bewehrung verschließen: Hi Experten, gestern wurde mir leider vom Heizungsbauer mitgeteilt, dass man die Wand für die Heizrohre aufgestemmt hat und sich im Anschluss...
  5. Plattenbau, Fuge von Wand verschließen

    Plattenbau, Fuge von Wand verschließen: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum habe mit google keine Antwort gefunden die für mich eindeutig war, darum versuch ich es hier mal. Ich hoffe...