Wandanschluss Pflastertreppe

Diskutiere Wandanschluss Pflastertreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo , möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen. wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen, zum gelände...

  1. #1 federkeil, 30.06.2013
    federkeil

    federkeil

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    eppelborn
    hallo ,
    möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen.
    wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen,
    zum gelände das Haus ist weder verputzt noch ist die Dämmung angebracht.
    wie mache ich den anschluss von treppe zum Haus.

    ich habe es mir so vorgestellt hier eine Zeichnung.
     

    Anhänge:

  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.916
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    du kannst meiner Meinung nach die Treppe noch nicht machen solang nicht das Haus fertig verputzt ist...
     
  3. #3 wasweissich, 30.06.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tu es nicht . es sieht nicht nur sch..sse aus .....
    die paar euro für betonblockstufen sind gut angelegtes geld , glaube mir .
     
Thema:

Wandanschluss Pflastertreppe

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Pflastertreppe - Ähnliche Themen

  1. Wandanschluss GK-Decke/Mauer nachträgliche Bauteiltrennung

    Wandanschluss GK-Decke/Mauer nachträgliche Bauteiltrennung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, auf die ich keine direkte Antwort in anderen Fragestellungen gefunden habe....
  2. Wandanschluss bei Wanddurchführung

    Wandanschluss bei Wanddurchführung: Hallo ihr Bauexperten, gibts doch nicht, dass es hier nichts gibt. Folgendes Szenario: Leitungen werden an der Wand Aufputz entlanggeführt,...
  3. Kellerfensteraustausch - Befestigung, Wandanschluss

    Kellerfensteraustausch - Befestigung, Wandanschluss: Hallo, bei unserem EFH Bj. 1960 sind die alten Stahlkellerfenster vergammelt. Ca. 100x50, zweiflügelig. Ich möchte die durch einflügelige...
  4. Wandanschluss undicht

    Wandanschluss undicht: Hallo zusammen, ich habe eine recht ungünstig konstruierte Ecke. Zunächst dachte ich, kälteste Ecke, gut kommt die Feuchtigkeit daher. Nun hatte...
  5. Bodenausgleich mit Wandanschluss an alten Gipskarton

    Bodenausgleich mit Wandanschluss an alten Gipskarton: Hallo zusammen! Wir sanieren gerade ein Haus aus 1906 und reißen dafür ein paar Innenwände raus um 3 Räume zu verbinden. Natürlich - wie bei...