Wandanschluss Pflastertreppe

Diskutiere Wandanschluss Pflastertreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo , möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen. wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen, zum gelände...

  1. #1 federkeil, 30. Juni 2013
    federkeil

    federkeil

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    eppelborn
    hallo ,
    möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen.
    wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen,
    zum gelände das Haus ist weder verputzt noch ist die Dämmung angebracht.
    wie mache ich den anschluss von treppe zum Haus.

    ich habe es mir so vorgestellt hier eine Zeichnung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    du kannst meiner Meinung nach die Treppe noch nicht machen solang nicht das Haus fertig verputzt ist...
     
  4. #3 wasweissich, 30. Juni 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tu es nicht . es sieht nicht nur sch..sse aus .....
    die paar euro für betonblockstufen sind gut angelegtes geld , glaube mir .
     
Thema:

Wandanschluss Pflastertreppe

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Pflastertreppe - Ähnliche Themen

  1. Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?

    Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?: hallo, es geht um den Wandanschluss einer Dachterrasse, der Putz ist sehr rau. Angeschlossen werden muss eine EPDM Folie 15cm hoch gezogen,...
  2. Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag

    Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag: Hi, ich plane aktuell den Fliesenbelag für meine Terrasse, für die ich vor 6 Wochen eine Betonplatte gegossen habe, die 4 cm unterhalb des Hauses...
  3. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

    Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...
  4. Wandanschluss WDVS - Pergola

    Wandanschluss WDVS - Pergola: Hallo, ich möchte eine etwa 6,50m lange Pergola (4m Ausfall) mit einem ebenso langem 8x16 Balken an einer aussengedämmten Hauswand befestigen....
  5. Anschluss Dämmung Zwischendecke an die Fußpfette korrekt?

    Anschluss Dämmung Zwischendecke an die Fußpfette korrekt?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und diverse Sachsen selbst gemacht. Weil man nichts falsch machen möchte, wurden Handwerker zur...