Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz

Diskutiere Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe versucht bei der guten Suchmaschine Go**** passende Bilder, Zeichungen, Skizzen oder Materialien für einen Wandanschluss zu finden....

1. #1 noexpert4bau, 27.08.2012
    noexpert4bau

noexpert4bau

Beruf:
    Elektro
    Hallo,

habe versucht bei der guten Suchmaschine Go**** passende Bilder, Zeichungen, Skizzen oder Materialien für einen Wandanschluss zu finden.

Es geht einmal um den Wandanschluss seitlich, also vertikal und den Anschluss horizontal.

Wie werden bei einem Anbau die Wandanschlüsse bzw. Dehnungsfugen ausgeführt? Mit Blechen? Silikon oder anderen Zaubermitteln um es dicht zu bekommen?

Die Holzständerwand und Ziegelwand sind auf gleicher Ebene und es gibt keinen Absatz.

Ich hoffe es gibt hier Experten mit guten Tipps. Werde in den nächsten Tagen mal rat bei einem Flaschner einholen.:winken

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Der Mensch heißt Planer, nicht Flaschner!
    wenn der Planer ne Flasche ist - besser Finger weg...

Thema: Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbau wandanschluss

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?

Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte auf unseren Rohfußboden eine Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit aufbringen. Gedacht hatte ich dabei an...
  2. Nachbesserung Fenstereinbau / Wandanschluss innen?

Nachbesserung Fenstereinbau / Wandanschluss innen?: Hallo Zusammen, im Haus bei einem guten Freund ist da folgendes Problem aufgetaucht. Offensichtlich hat der Schreinermeister (ehm....
  3. Keller Boden Wandanschluß (Komplettdusche, Hebeanlage)

Keller Boden Wandanschluß (Komplettdusche, Hebeanlage): Hallo, mein Keller ist als Weißewanne ausgeführt und die Dämmung 10cm liegt unter dem Estrich. Der Boden wurde gefließt die Wand ist die...
  4. Wandanschluss Dampfsperre

Wandanschluss Dampfsperre: Hallo zusammen, seit Anfang meiner Umbauphase bin ich regelmäßig in diesem Forum zu Gast, und konnte mir schon viele wertvolle Tipps holen....
  5. Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?

Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in einem Neubau und zwar ist der Wasseranschluss der Dusche nach vorne gekippt schief, d.h. nicht in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden