Wandbelag

Diskutiere Wandbelag im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin! Kennt jemand den "Wandbelag der neuen Generation" DEWAMAX und kann mich an seinen Erfahrungen (Haltbarkeit, Verarbeitung, Qualität,...

1. #1 klaus3einstein, 26.08.2009
    klaus3einstein

klaus3einstein

Beruf:
    Koch
    Moin!
    Kennt jemand den "Wandbelag der neuen Generation" DEWAMAX und kann mich an seinen Erfahrungen (Haltbarkeit, Verarbeitung, Qualität, Überstreichbarkeit etc.) teilhaben lassen?
    Danke!

Thema:

Wandbelag

Die Seite wird geladen...

Wandbelag - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz

Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz: Hallo zusammen, wer von Euch hat verschiedene Wandbeläge im Haus und findet es gut oder schlecht? Oder was sind die Meinungen dazu? Sollten die...
  2. Vorratsraum ohne Fenster / Wandbelag u. Wandbelag im HWR

Vorratsraum ohne Fenster / Wandbelag u. Wandbelag im HWR: Hallöchen, 1. in unserem Neubau haben wir hinter unserer Küche einen kleinen Vorratsraum mit 5 m² (1,26 x 3,97). Spielt der Wandbelag in dem...
  3. Sanierung Loggia - Wandbelag nach Entfernung Eternitplatten

Sanierung Loggia - Wandbelag nach Entfernung Eternitplatten: Hallo zusammen, bei der Sanierung unserer Loggia benötige ich den ein oder anderen Tipp. Wir haben ein gebrauchtes EFHA gekauft, ein Architekt...
  4. Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor

Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor: Hallo Leute, ich möchte in meinem neuen Haus ein Labor in einem Kellerraum einrichten. In meinem Labor bei der Arbeit ist die Decke, der Boden...
  5. Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen?

Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen?: Hallo an alle Experten, ich habe eine Frage speziell zum Thema Malerarbeiten. Der Vorbesitzer unseres Hauses hat ein Zimmer mit einer Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden