Wandbelag

Diskutiere Wandbelag im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin! Kennt jemand den "Wandbelag der neuen Generation" DEWAMAX und kann mich an seinen Erfahrungen (Haltbarkeit, Verarbeitung, Qualität,...

  1. #1 klaus3einstein, 26. August 2009
    klaus3einstein

    klaus3einstein

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Hamburg
    Moin!
    Kennt jemand den "Wandbelag der neuen Generation" DEWAMAX und kann mich an seinen Erfahrungen (Haltbarkeit, Verarbeitung, Qualität, Überstreichbarkeit etc.) teilhaben lassen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wandbelag

Die Seite wird geladen...

Wandbelag - Ähnliche Themen

  1. Vorratsraum ohne Fenster / Wandbelag u. Wandbelag im HWR

    Vorratsraum ohne Fenster / Wandbelag u. Wandbelag im HWR: Hallöchen, 1. in unserem Neubau haben wir hinter unserer Küche einen kleinen Vorratsraum mit 5 m² (1,26 x 3,97). Spielt der Wandbelag in dem...
  2. Sanierung Loggia - Wandbelag nach Entfernung Eternitplatten

    Sanierung Loggia - Wandbelag nach Entfernung Eternitplatten: Hallo zusammen, bei der Sanierung unserer Loggia benötige ich den ein oder anderen Tipp. Wir haben ein gebrauchtes EFHA gekauft, ein Architekt...
  3. Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor

    Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor: Hallo Leute, ich möchte in meinem neuen Haus ein Labor in einem Kellerraum einrichten. In meinem Labor bei der Arbeit ist die Decke, der Boden...
  4. Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen?

    Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen?: Hallo an alle Experten, ich habe eine Frage speziell zum Thema Malerarbeiten. Der Vorbesitzer unseres Hauses hat ein Zimmer mit einer Art...
  5. Hilfe bei Wandbelägen

    Hilfe bei Wandbelägen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe im richtigen (Unter-)Forum gelandet zu sein. Meine Frau und ich haben ein Haus gekauft und fangen nächsten...