Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ?

Diskutiere Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat einer einen Daumenwert was so ein Wanddurchbruch durch eine 30er Porenbeton Aussenwand (klaro tragend) kostet... Die Wand hat innen...

1. bauelk

bauelk

Beruf:
    Informatikingenieur
    Hallo,

hat einer einen Daumenwert was so ein Wanddurchbruch durch eine 30er Porenbeton Aussenwand (klaro tragend) kostet...

Die Wand hat innen 3,26m wenn man 50cm je Seite als Lager für die Träger abzieht sind ~ 2,20 übrig...

Danke

2. #2 Inkognito, 19.05.2014
    Inkognito

Inkognito Gast

Zu viele Unbekannte.

Thema:

Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ?

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge

Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge: Hallo zusammen, ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser in eurem Forum und konnte schon einige wertvolle Informationen mitnehmen. Meine...
  2. Wanddurchbruch (Kabelkanal) Spitzboden

Wanddurchbruch (Kabelkanal) Spitzboden: Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage zur generellen Machbarkeit folgender Unternehmung: Ich habe ein Fertighaus gebaut und aufgrund von...
  3. Wohnungskauf. Wanddurchbruch möglich

Wohnungskauf. Wanddurchbruch möglich: Hallo ich möchte eine Wohnung kaufen und hätte gerne gewusst ob ich in einer tragenden Wand zur Erweiterung des Wohnraumes einen größeren...
  4. Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand

Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand: Hallo. Ich bin gerade dabei einen Wanddurchbruch zu planen und frage mich ob das überhaupt zwecks Statik geht. Ich ziehe auf jeden Fall noch...
  5. Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach

Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach: Hallo liebe bauexperten. Wie haben ein Haus gekauft (Baujahr 1970 ) Als wir im DG den laminat entfernt haben, haben wir festgestellt, dass an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden