Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ?

Diskutiere Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat einer einen Daumenwert was so ein Wanddurchbruch durch eine 30er Porenbeton Aussenwand (klaro tragend) kostet... Die Wand hat innen...

  1. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Hallo,

    hat einer einen Daumenwert was so ein Wanddurchbruch durch eine 30er Porenbeton Aussenwand (klaro tragend) kostet...

    Die Wand hat innen 3,26m wenn man 50cm je Seite als Lager für die Träger abzieht sind ~ 2,20 übrig...

    Danke
     
  2. #2 Inkognito, 19.05.2014
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Zu viele Unbekannte.
     
Thema:

Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ?

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ? - Ähnliche Themen

  1. Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch

    Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und...
  2. Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten

    Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten: Hi zusammen, wir haben ca. 30cm tief im Erdreich einen bestehenden Wanddurchbruch vom Keller nach draußen. Früher gingen hier - mittlerweile...
  3. Wanddurchbruch an Außenwand

    Wanddurchbruch an Außenwand: Hallo Forums-Mitglieder, vorneweg, ich bin neu hier. Auf der Suche nach Informationen bin ich hier gelandet. Sollte ich also Informationen...
  4. Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2

    Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1956 geworden. Bei dem Haus handelt es sich um ein DDR Typenhaus LPG...
  5. Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand

    Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand: Hallo. Ich bin gerade dabei einen Wanddurchbruch zu planen und frage mich ob das überhaupt zwecks Statik geht. Ich ziehe auf jeden Fall noch...