Wanddurchbruch Dunstabzug

Diskutiere Wanddurchbruch Dunstabzug im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Frage zum Wanddurchbruch für die Dunstabzugshaube. Wir haben einen WDD von 200 mm für die Dunstabzugshaube. Nun habe...

  1. #1 Fleet082004, 7. November 2011
    Fleet082004

    Fleet082004

    Dabei seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Wanddurchbruch für die Dunstabzugshaube.

    Wir haben einen WDD von 200 mm für die Dunstabzugshaube. Nun habe ich mich gerade kundig gemacht und das größte an Mauerkasten was ich finden konnte liegt bei 150 mm.

    Jetzt frag ich mal ganz blöd. Wird der Rest dann ausgeschäumt oder was kann ich da machen ?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

    Fleeti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudolf Rakete, 8. November 2011
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Wo hast Du dich kundig gemacht?
    Nur mal google bemühen und du wirst sehen die gibts bis 500mm und darüber hinaus.

    Hast Du vielleicht Durchmesser mit Länge verwechselt.
     
Thema:

Wanddurchbruch Dunstabzug

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch Dunstabzug - Ähnliche Themen

  1. Wanddurchbruch

    Wanddurchbruch: Guten Tag Profis :-) ich hoffe Ihr verurteilt mich nicht gleich und Teert und Feder mich nicht.-( Ich weis sehr wohl das viele , viele...
  2. Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch

    Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...
  3. kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug )

    kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug ): Hallo zusammen , wir haben das Problem, dass wir sehr kalte Luft durch unseren Abluftkanal in die Wohnung bekommen. Wenn man in der Nähe der...
  4. Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz

    Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz: Hallo, Ich würde gern wissen, ob das Angebot einer Fachfirma in preislich angemessenem Rahmen liegt. Grundlage sind zwei fachgerecht...
  5. 1-Stöckiger Anbau am Altbau

    1-Stöckiger Anbau am Altbau: Hallo zusammen, Da wir in unserem Altbau die Heizung erneuern müssen fallen einige Umbauten an. Geplant ist die aktuelle Ölheizung gegen eine...