Wanddurchbruch - Suche Firma

Diskutiere Wanddurchbruch - Suche Firma im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Statiker und einer Firma für unseren Wanddruchbruch inkl. Einbau eines 5m langen Trägers. Ich...

1. #1 Caberra, 23.04.2014
    Caberra

Caberra Gast

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Statiker und einer Firma für unseren Wanddruchbruch inkl. Einbau eines 5m langen Trägers.
    Ich komme aus Rüsselsheim. Statiker und Firma sollten also aus dem Rhein-Main Gebiet kommen.
    Ich könnte natürlich auch "Googlen"...erhoffe mir aber, dass der Ein oder Andere hier mir vielleicht eine Empfehlung geben kann.

Danke und Gruß
    Caberra

2. #2 JamesTKirk, 23.04.2014
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Empfehlungen bitte nur per PN oder mail, "öffentliche" Empfehlungen sind gemäß NUBs nicht zulässig.

3. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Empfehlungen aus Internetforen gehen schnell mal nach hinten los. Es war lange Zeit ein großer Spass für das Publikum bei dem Format"wer wird Millionär" mit falschen Antwortrn den Joker zu verheizen. Ähnliches ist auch im Internet zu erwarten. ;-)
    Ich würde eine Empfehlung nur von Kollegen oder wirklich guten Freunden annehmen

4. #4 Gast943916, 23.04.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

deshalb ja die Frage hier....

5. #5 Caberra, 23.04.2014
    Caberra

Caberra Gast

Leider kenne ich niemanden aus dem Bekannten-/Freundeskreis, der mir Empfehlungen geben kann.
    Dann muss ich wohl doch googlen...

Thema: Wanddurchbruch - Suche Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche firma für wanddurchbruch in ochsenfurt und umgebung

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch - Suche Firma - Ähnliche Themen

1. Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge

Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge: Hallo zusammen, ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser in eurem Forum und konnte schon einige wertvolle Informationen mitnehmen. Meine...
  2. Wanddurchbruch (Kabelkanal) Spitzboden

Wanddurchbruch (Kabelkanal) Spitzboden: Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage zur generellen Machbarkeit folgender Unternehmung: Ich habe ein Fertighaus gebaut und aufgrund von...
  3. Wohnungskauf. Wanddurchbruch möglich

Wohnungskauf. Wanddurchbruch möglich: Hallo ich möchte eine Wohnung kaufen und hätte gerne gewusst ob ich in einer tragenden Wand zur Erweiterung des Wohnraumes einen größeren...
  4. Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand

Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand: Hallo. Ich bin gerade dabei einen Wanddurchbruch zu planen und frage mich ob das überhaupt zwecks Statik geht. Ich ziehe auf jeden Fall noch...
  5. Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach

Estrich sackt nach Wanddurchbruch ab und gibt nach: Hallo liebe bauexperten. Wie haben ein Haus gekauft (Baujahr 1970 ) Als wir im DG den laminat entfernt haben, haben wir festgestellt, dass an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden