Wanddurchbruch vergrößern
Diskutiere Wanddurchbruch vergrößern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben einen vorhandenen Durchgang von Wohn zu Esszimmer mit einer Breite von ca 2,50m und würden diesen gerne um ca 0,5 m verbreitern. Die...
Thema: Wanddurchbruch vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
esszimmer vergrößern um 2 Meter
,esszimmer vergrößern Durchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbruch vergrößern - Ähnliche Themen
-
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch: Guten Morgen zusammen, ich habe bzgl. eines geplanten Wanddurchbruchs einer tragenden Wand (24cm) eine Rückmeldung von einem Statiker erhalten.... -
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf: Moin! :) Im Rahmen der Sanierung unserer neuen Immobilie planen wir gerade zwei Wanddurchbrüche. Dabei handelt es sich zum einen um eine... -
Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung
Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung: Hallo Community, ich benütige euren Rat Ich möchte gerne einen Wanddurchbruch machen (rot markiert im Bild). Hierzu soll auch dann ein Stahl... -
Wanddurchbruch ohne Statikberechnung?
Wanddurchbruch ohne Statikberechnung?: Hallo zusammen, ich will eine Küche in eine Wohnküche verwandeln und daher muss eine Wand entfernt werden. Wahrscheinlich ist diese Wand nicht... -
Wanddurchbruch für Tür im Dachgeschoss
Wanddurchbruch für Tür im Dachgeschoss: Hallo, für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einen großen Raum im DG zu unterteilen, dazu müsste ich eine Mauer durchbrechen, um eine Tür...