Wanddurchführung für mobile Klimaanlage

Diskutiere Wanddurchführung für mobile Klimaanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer zu renovieren. Jetzt würde sich anbieten eine Mauerdurchführung für die Abluft meiner mobilen Klimaanlage...

1. tooltime

tooltime

Beruf:
    Vertrieb
    Benutzertitelzusatz:
    Elektrotechniker
    Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer zu renovieren. Jetzt würde sich anbieten eine Mauerdurchführung für die Abluft meiner mobilen Klimaanlage einzubauen. Nur einfach ein Loch im Wohnzimmer sieht nicht gerade schick aus. Für außen gibt es ja ganz ansehnliche Lüftungsgitter, nur was kann ich innen auf das Rohr anbringen?
    Kann mir da jemand mit einer Bezugsquelle weiterhelfen?

Danke schon mal
    tooltime

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wanddurchführung für mobile Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Wanddurchführung für mobile Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Trocknung durch mobiles Heizgerät

Trocknung durch mobiles Heizgerät: Hallo Zusammen, seit einem Monat läuft auf unserer Baustelle ein mobiles Heizgerät an Stelle der Wärmepumpe zwecks Estrichtrocknung, welches an...
  2. Wanddurchführung der Gasleitung mit Schutzrohr?

Wanddurchführung der Gasleitung mit Schutzrohr?: Muss die Wanddurchführung der Gasleitung mit Schutzrohr ausgeführt werden und müssen die Rohrschellen von Gasleitungen mit Metalldübeln befestigt...
  3. Mobiler Durchlauferhitzer o.ä.

Mobiler Durchlauferhitzer o.ä.: Hallo zusammen, bei uns im Haus gibt es seit über 1 Monat kein Warmwasser und es nicht absehbar wann dieses wieder zur Verfügung stehen wird....
  4. Hauskühlung durch Klimaanlage im Sommer oder Alternativvorschläge gesucht

Hauskühlung durch Klimaanlage im Sommer oder Alternativvorschläge gesucht: Hallo, es geht um einen sanierten Altbau mit Vollwärmeschutz, DG ist ausgebaut und auch ausreichend gedämmt, Fenster dreifachverglasung, alles...
  5. preisgnstige Wanddurchführung

preisgnstige Wanddurchführung: Hallo liebe Gemeinde, ich betreibe in einem Raum ein Heizölgebläse mit externer Abgasführung. Die Abgase sollen nach außen geführt werden....