Wandfliese gebrochen, Fugenrisse, Duschtasse abgesackt
Diskutiere Wandfliese gebrochen, Fugenrisse, Duschtasse abgesackt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem wir unser Badezimmer neu machen haben lassen, ist dem Handwerker zunächst eine Fliese in die neue Duschtasse gefallen, die dadurch einen...
Thema: Wandfliese gebrochen, Fugenrisse, Duschtasse abgesackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duschtasse abgesackt
,Duschwanne abgesackt
Die Seite wird geladen...
-
Wandfliese gebrochen, Fugenrisse, Duschtasse abgesackt - Ähnliche Themen
-
Riss in Wandfliese hinter WC
Riss in Wandfliese hinter WC: Guten Abend Heute bei der Wohnungsübergabe (Mieterin = meine Mutter) fiel ein horizontaler Riss in der Fliese hinter dem WC auf. Bei Einzug war... -
Wandfliesen so akzeptieren?
Wandfliesen so akzeptieren?: Moin zusammen, was sagen die Experten zu solch einer Arbeit? Ich finde man hätte es anders machen müssen.. Muss man so etwas als Bauherr... -
Fliesenspiegel Wandfliese abschließen - Ideen?
Fliesenspiegel Wandfliese abschließen - Ideen?: Moin, im Anhang sind Fotos, die den Fliesenspiegel an drei Wänden in unserem Bad zeigen. Es sind Trockenbauwände mit minimalen Unebenheiten.... -
Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?
Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?: Guten Abend mein älteres EFH wurde umfassend saniert : auch mein Bad . Der gesamte Boden ist mit neuer FBH versehen . unter dem neu verlegten... -
Neo Vario Wandfliese in Dusche
Neo Vario Wandfliese in Dusche: Wir sind derzeit dabei unser Bad zu sanieren und überlegen statt Fliesen das neue Material "Neo Vario" von Classen an die Wände zu kleben. Hat...