Wandheizung/Elektrik

Diskutiere Wandheizung/Elektrik im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Mal ne ganz doofe Frage...obwohl doofe Fragen gibs ja nicht. Müssen Mindestabstände zwischen der Wandheizung und der Elektrik eingehalten werden?

  1. #1 Steffen81, 16.04.2014
    Steffen81

    Steffen81

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Triebwerksmechaniker
    Ort:
    Storkow/Brandenburg
    Mal ne ganz doofe Frage...obwohl doofe Fragen gibs ja nicht.

    Müssen Mindestabstände zwischen der Wandheizung und der Elektrik eingehalten werden?
     
Thema:

Wandheizung/Elektrik

Die Seite wird geladen...

Wandheizung/Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Wandheizung ohne Innendämmung

    Wandheizung ohne Innendämmung: Hallo Zusammen, ich bin begeisteter Mitleser und habe mich schon intensiv durch das Forum gewühlt. Ich finde aber keine so richtige Lösung für...
  2. Wandheizung im Bad?

    Wandheizung im Bad?: Hallo, ich habe die FBH für meinen Neubau berechnet und festgestellt, dass ich im Bad keine Zusatzheizung brauche, wenn ich die Fläche der FBH...
  3. Wandheizung knick

    Wandheizung knick: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Fachwerkhaus und ich verlege gerade Alu Verbundsrohr (16x2) an der Wand. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ein...
  4. Austellung / Showroom für Decken- oder Wandheizung

    Austellung / Showroom für Decken- oder Wandheizung: Guten Abend, die Meinungen über Decken- und Wandheizungen gehen auseinander. Bin auf der Suche nach einer Ausstellung / Showroom / Musterhaus in...
  5. Schimmel im Neubau an Balkomwand? Wärmebrücke? Elektrische Wandheizung?

    Schimmel im Neubau an Balkomwand? Wärmebrücke? Elektrische Wandheizung?: Schönen guten Tag zusammen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Mein Problem ist folgendes. Würde mich gerne hier vorab informieren, bevor...