wandkies verdichten

Diskutiere wandkies verdichten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe mal eine frage zur Verdichtug von Wandkies/Rohkies. Wenn ich 1m3 Wandkies (Schüttdichte) verdichte ,um wieviel % minimiert...

1. wannne

wannne

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    hallo,
    ich habe mal eine frage zur Verdichtug von Wandkies/Rohkies.

Wenn ich 1m3 Wandkies (Schüttdichte) verdichte ,um wieviel % minimiert sich das Volumen.

Danke wannne

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    hängt von der Korngrößenverteilung und weiteren Parametern ab....

Thema:

wandkies verdichten

Die Seite wird geladen...

wandkies verdichten - Ähnliche Themen

1. Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?

Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?: Hallo Fachleute, unser Keller wurde Ende September 2015 errichtet. Jetzt habe ich etwas festgestellt, das mir Fragen aufwirft. Könnt Ihr...
  2. Bodengutachten - Aushub und Verdichtung - Kosten

Bodengutachten - Aushub und Verdichtung - Kosten: Hallo, wir haben ein Bodengutachten für ein Grundstück anfertigen lassen, welches wir erwerben wollen. Hier soll ein EFH ohne Keller entstehen....
  3. Bodenplatte Beton nicht verdichtet

Bodenplatte Beton nicht verdichtet: letzten Freitag wurde die Bodenplatte gegossen. Nach dem ca. 40% betoniert waren, viel der Rüttler aus, ein Ersatzgerät war nicht vorhanden. "Der...
  4. Kosten für Schottern und verdichten gerechtfertigt?

Kosten für Schottern und verdichten gerechtfertigt?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Preises der mir nun nach einigen Nachforschungen sehr hoch vorkommt! Bei uns wurden ums Haus...
  5. Boden in Hausnähe verdichten

Boden in Hausnähe verdichten: Hallo zusammen, wir haben für ein kleines Bauvorhaben ein Stück Boden am Haus abgetragen...ca 30cm, so dass die Noppenfolie zum Vorschein kam....