Wandmaterial / Unterschiede wirklich so groß?
Diskutiere Wandmaterial / Unterschiede wirklich so groß? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, nachdem ich nun einiges hier gelesen habe möchte ich in meinem ersten Beitrag einmal meine aktuellen Gedanken zum Thema...
Thema:
Wandmaterial / Unterschiede wirklich so groß?
Die Seite wird geladen...
-
Wandmaterial / Unterschiede wirklich so groß? - Ähnliche Themen
-
Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral)
Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral): Hallo zusammen, ich habe in einer bodenebenen Dusche den Verbrauch der 1k Dichtschlämme von Otto Chemie etwas unterschätzt und brauche... -
Was ist das für ein Wandmaterial (grau-Lehmstruktur)
Was ist das für ein Wandmaterial (grau-Lehmstruktur): Guten Abend, ich habe heute eine TV Dose neu an der Wand angebracht. Diese war nur mit normalen Schrauben in die Wand gesetzt, allerdings hällt... -
Innendämmung
Innendämmung: Ich habe ein 24 er KS-Mauerwerk im Altbau mit 100 mm 032 WDV von außen versehen. Da der Raum 3 Außenwände hat und künftig als Küche genutzt werden... -
Wandmaterial - Welches geeignet?
Wandmaterial - Welches geeignet?: Ich weiß, es gibt schon dutzende Themen hier im Forum zum Thema Stein-/Materialwahl, aber so richtig schlau bin ich leider immer noch nicht.... -
Kinderzimmerrenovierung - Wandmaterial??
Kinderzimmerrenovierung - Wandmaterial??: Hallo, wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren. Im Schlafzimmer, Hausgang und Küche kommt ein Edelputz rein. Im Kinderzimmer...