Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Diskutiere Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...
Thema:
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Die Seite wird geladen...
-
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen? - Ähnliche Themen
-
Wandnische über gesamte Wandbreite
Wandnische über gesamte Wandbreite: Hallo, ich würde gerne im Rahmen der Sanierung des Badezimmers im Duschbereich eine Wandnische (grüne Markierung) über die gesamte Wandbreite... -
Lösung für zu große Wandnische in Dusche
Lösung für zu große Wandnische in Dusche: Hallo, wir möchten gerne im Badezimmer eine Wandnische in der Dusche einbauen. Hierzu hatten wir eine Einbau-Wandnische aus Metall von Hansgrohe... -
Küche Wandnische / Seitenwand
Küche Wandnische / Seitenwand: Hey Leute. Bei uns ist eine L Küche geplant. Wie auf dem Bild zu erkennen kommt ins Graue Feld noch küche rein. Jetzt würden wir Die Nase vom L... -
Ablage für die Badewanne bauen, Wandnischen
Ablage für die Badewanne bauen, Wandnischen: Hallo, ich möchte eine neue Badewanne einbauen und bei der Gelegenheit eine kleine Ablage seitlich von der Badewanne bauen: [ATTACH] Die Ablage... -
Wandnische erstellen
Wandnische erstellen: Hallo, wir beabsichtigen in eine tragende Wand, ca. 27cm Wandstärke(vermutlich 24cm Mauerwerk plus beidseitig je ca 15mm Putz) von einer Seite...