Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE

Diskutiere Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle miteinander! Vielen Dank für das aufnehmen im Forum. Ein paar Eckdaten zu mir: > Pascal > ~23 Jahre > Aus dem Ruhrpott > Mit...

  1. Lettik93

    Lettik93

    Dabei seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Witten
    Hallo alle miteinander!

    Vielen Dank für das aufnehmen im Forum.

    Ein paar Eckdaten zu mir:
    > Pascal
    > ~23 Jahre
    > Aus dem Ruhrpott
    > Mit der Familie in der Möbelbranche selbstständig (DK-Wohnen)

    Ich bin gerade dabei mir ein kleines Home Office einzurichten und benötige eure Hilfe.

    Schaut euch mal vorab bitte folgendes Bild an:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img19612ga69d8one.jpg

    Wie man erkennen kann, kommen zwei Spots oben an die Wand.
    Ich bin bei der Auswahl der Spots noch nicht festgelegt.
    Der An / Aus Schalter befindet sich weiter unten.

    Es ist noch nichts abgeschlossen, sodass noch Bohrungen, Kabelverlegung etc. möglich wären.

    Nun habe ich den Wunsch, dass ich die Spots dimmen kann und das am besten als Dreh-/ Kipp- / Schalter in der nähe vom Aus / An Schalter.

    Nun bin ich ein wenig überfordert, was ich überhaupt benötige und was ich bei der Auswahl der Spots beachten muss.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Gerne auch mit URL/LINKS/BILDERN zu den Artikeln.

    Ich freue mich auf euren Support.

    Lieben Gruß,
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE

Die Seite wird geladen...

Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  2. Hilfe Garagenbau,

    Hilfe Garagenbau,: Hi , Ich baue demnächst einen Bungalow oder besser gesagt ich lasse bauen , Danach soll irgendwann eine Garage gebaut werden in Eigenleistung ,...
  3. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

    Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...
  4. Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?

    Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue in Hamburg eine DHH. Bereits im März/April wurde das Hintermauerwerk im EG und OG gemauert. Lange Zeit...
  5. Hilfe - Abbruchreifes Haus nach Dachstuhleinsturz

    Hilfe - Abbruchreifes Haus nach Dachstuhleinsturz: Meine Mutter wohnte bis vor kurzem in einem schon ziemlich maroden Haus, wollte aber nicht dort raus. Vor einigen Tagen ist der Dachstuhl auf der...