Wandvorsprünge mit Putz ausgleichen
Diskutiere Wandvorsprünge mit Putz ausgleichen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, aufgrund unseres leidlich schiefen Altbaus steht der Putz des Altbaus gegenüber unserem Anbau an manchem Stellen bis zu 6cm vor, an anderen...
Thema: Wandvorsprünge mit Putz ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maximale putzdicke innenputz
,maximale putzstärke
Die Seite wird geladen...
-
Wandvorsprünge mit Putz ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern
Putz ausbessern: Hallo, muss ein Stück vom Putz ausbessern, womit wurde der alte Putz strukturiert? Gruß -
Welchen Putz habe ich da und welchen sollte ich verwenden?
Welchen Putz habe ich da und welchen sollte ich verwenden?: Moin, bei meinem Haus BJ 1980 rieselt in der Garage der Putz teilweise von der Wand. Welchen Putz habe ich da? Welchen sollte ich verwenden?... -
OSB für Putz vorbereiten
OSB für Putz vorbereiten: Hallöchen, in einem anderen Thread beschäftige ich mich mit einer Holzständergarage. Da aufgrund der Statik OSB beplankt werden muss, denke ich... -
Putz in Holzgaube?
Putz in Holzgaube?: Hallo zusammen. Im Rahmen eines Badezimmerbaus haben mir die Installateure leider statt der erwarteten Schlitze eine freie Fläche im Gaubenteil... -
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?: Moin, ich habe einen Q2 Gipsputz auftragen lassen und die Qualität entspricht nach meinem Verständnis was die Glätte angeht auch Q2. Man kann also...