Wann Sandsteinmauer freilegen?

Diskutiere Wann Sandsteinmauer freilegen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Haben jetzt vor, die Sandsteinmauer von dem Putz zu befreien. Wann mache ich das am sinnvollsten? Ich meine, kann ich jetzt schon oder...

  1. #1 Waldamorbach, 15. Januar 2008
    Waldamorbach

    Waldamorbach

    Dabei seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wenigumstadt
    Hallo!

    Haben jetzt vor, die Sandsteinmauer von dem Putz zu befreien. Wann mache ich das am sinnvollsten? Ich meine, kann ich jetzt schon oder sollte man wegen der feuchten Jahreszeit bis zum Sommer warten? Feucht ist ja der Keller schon, deshalb denke ich, da ich nicht weiss was mich unter dem Putz erwartet, sollte man es machen, wenn es trockener ist.

    Also, wer kann mir was dazu sagen?!

    Gruss Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann Sandsteinmauer freilegen?

Die Seite wird geladen...

Wann Sandsteinmauer freilegen? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  4. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

    Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  5. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...