Wanneabdichtung + Dränage?

Diskutiere Wanneabdichtung + Dränage? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wenn ein Keller im Grundwasser steht (z.b. Höhe Grundwassersiegel 1m ab Fundament), wird dann noch zusätzlich zu einer Wannenausführung eine...

  1. Globe2

    Globe2 Gast

    Wenn ein Keller im Grundwasser steht (z.b. Höhe Grundwassersiegel 1m ab Fundament), wird dann noch zusätzlich zu einer Wannenausführung eine Dränage oberhalb des Grundwasserspiegels eingebracht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 3. Januar 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
Thema:

Wanneabdichtung + Dränage?

Die Seite wird geladen...

Wanneabdichtung + Dränage? - Ähnliche Themen

  1. Dränage, Spül- Kontrolschächten, DIN 4095 (und Kellerfeuchte)

    Dränage, Spül- Kontrolschächten, DIN 4095 (und Kellerfeuchte): Servus wieder zusammen, unser Neubau, d.h. unterkellertes Massivhaus mit Doppelgarage an Leichter Hanglage hat nur 2 orangen Kontrollschächte...
  2. Bodenplatte vertikal (ohne Keller) abdichten

    Bodenplatte vertikal (ohne Keller) abdichten: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Vor vier Jahren habe ich festgestellt, dass an der...
  3. Dränage /Dränung

    Dränage /Dränung: Hallo, wir haben vor kurzem unsere Grube verfüllt und soweit hat alles gepasst bis uns ein Bekannter darauf aufmerksam machte, dass wir eine...
  4. Dränage - Schachtvolumen - Schmutwasserpumpe

    Dränage - Schachtvolumen - Schmutwasserpumpe: Hallo, ich warte ja immer noch mit Spannung auf ein paar trockene Wochen damit ich mein Project Staunässebeseitigung im Garten mittles einer...