Wannen des Herstellers Riho OK??

Diskutiere Wannen des Herstellers Riho OK?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Habe eine ovale Wanne gefunden, die mir gut gefällt und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben scheint, vom Hersteller Riho. Hat...

  1. Patty

    Patty

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ostwestfalen
    Habe eine ovale Wanne gefunden, die mir gut gefällt und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben scheint, vom Hersteller Riho. Hat jemand Erfahrungen damit, ist das billiger Plunder und nur die UVPs überteuert oder wirklich vernünftige Ware??

    Die gleiche Wanne wird nämlich zu extrem unterschiedlichen Preisen gehandelt, von 400-1000 Euro, wobei das Gros so bei 700 liegt. Bei Ebay ging die gleiche Wanne sogar neu für 158 weg, deswegen bin ich etwas skeptisch ob nicht 400 schon zuviel dafür sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen V., 20. März 2007
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Bei dem Beruf Kaufmann sollte man sich die Antwort selber geben können.

    Riho iss Billichplunder. Mir nur bekannt von IBÄH und Me.ga.bad.com.

    Ich würde nicht einbauen auch geschenkt nicht.
     
Thema:

Wannen des Herstellers Riho OK??

Die Seite wird geladen...

Wannen des Herstellers Riho OK?? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. Größe der Kinderzimmer ok?

    Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...