Wannen des Herstellers Riho OK??

Diskutiere Wannen des Herstellers Riho OK?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Habe eine ovale Wanne gefunden, die mir gut gefällt und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben scheint, vom Hersteller Riho. Hat...

1. Patty

Patty

Beruf:
    Kaufmann
    Habe eine ovale Wanne gefunden, die mir gut gefällt und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben scheint, vom Hersteller Riho. Hat jemand Erfahrungen damit, ist das billiger Plunder und nur die UVPs überteuert oder wirklich vernünftige Ware??

Die gleiche Wanne wird nämlich zu extrem unterschiedlichen Preisen gehandelt, von 400-1000 Euro, wobei das Gros so bei 700 liegt. Bei Ebay ging die gleiche Wanne sogar neu für 158 weg, deswegen bin ich etwas skeptisch ob nicht 400 schon zuviel dafür sind.

2. #2 Jürgen V., 20.03.2007
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Bei dem Beruf Kaufmann sollte man sich die Antwort selber geben können.

Riho iss Billichplunder. Mir nur bekannt von IBÄH und Me.ga.bad.com.

Ich würde nicht einbauen auch geschenkt nicht.

Thema: Wannen des Herstellers Riho OK??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riho badewanne erfahrung

,
  2. riho Erfahrung

,
  3. erfahrungen mit riho badewannen

Die Seite wird geladen...

Wannen des Herstellers Riho OK?? - Ähnliche Themen

1. del 18/21/24 plus Waschbecken heiß Wanne kalt

del 18/21/24 plus Waschbecken heiß Wanne kalt: Hallo zusammen, wir haben unser Badezimmer saniert, was seit ca. 6 Monaten abgeschlossen ist. Seitdem sind wir den Rest der Wohnung am sanieren....
  2. KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne)

KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne): Ich habe im Schlafzimmer an der Decke eine 125mm Kernbohrung an der ein Drall-Luftauslass angebracht ist. Leider hört man noch leichte Geräusche...
  3. Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?

Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?: Hallo zusammen, wie werden bei einer schwarzen Wanne (KMB) mit aufgebrachter Dämmung 100mm EPS die Kunststofflichtschächte befestigt, wenn diese...
  4. Raparatur Hebeanlage Behälter (Aqualift F) in weisser Wanne

Raparatur Hebeanlage Behälter (Aqualift F) in weisser Wanne: Im Haus (NB 2012) wurde eine Aqualift F Compact Unterflur Mono Hebeanlage eingebaut. Der Hebeanlagenbehälter wurde beim Einbau mutmaßlich verformt...
  5. Wann wird ein Sanierungsbedarf vom Gutachter festgestellt?

Wann wird ein Sanierungsbedarf vom Gutachter festgestellt?: Ich wohne in einer WEG mit anderen Gemeinschaftern. Fenster sind leider wohl Gemeinschaftseigentum. Nun habe ich 35 Jahre alte Fenster mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden