Wanneneinlauf

Diskutiere Wanneneinlauf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich plane in eine Bette 1630 (180 cm lang) einen Wanneneinlauf einzubauen. Was benötige ich dazu? Ich dachte an -Hansgrohe Exafill S...

  1. legna

    legna

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Münsterland
    Hallo.

    Ich plane in eine Bette 1630 (180 cm lang) einen Wanneneinlauf einzubauen.
    Was benötige ich dazu?
    Ich dachte an
    -Hansgrohe Exafill S Wanneneinlauf mit Ab-u. Überlaufgarnitur für Sonderwannen
    -Hansgrohe Flexaplus S Fertigset
    -HansGrohe Talis S/Talis S² Einhebel Wannenmischer Unterputz mit Rohrunterbrecher
    -HansGrohe iBox Universal Grundkörper


    Habe ich da noch etwas vergessen?

    Viele Grüße

    Legna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wanneneinlauf

Die Seite wird geladen...

Wanneneinlauf - Ähnliche Themen

  1. Hansa Canyon Wanneneinlauf reguliert nicht mehr richtig, Wasser nicht richtig heiß

    Hansa Canyon Wanneneinlauf reguliert nicht mehr richtig, Wasser nicht richtig heiß: Hallo beisammen, Wie das Thema schon sagt, funktioniert, bei uns im Bad der Wanneneinlauf von Hansa nicht mehr so richtig. Es kommt zwar...
  2. Wanneneinlauf auf der falschen Seite

    Wanneneinlauf auf der falschen Seite: Wir haben unser Bad renovieren lassen und den Installateur mit dem Installateur die Badplanung gemacht. Jetzt ist die Endmontage gemacht worden...
  3. Wanneneinlauf sitzt schief

    Wanneneinlauf sitzt schief: Hallo zusammen! In unserer Neubauwohnung (vom Bauträger) sitzt der Badewanneneinlauf schief, d.h. er steigt nach vorne hin an und die Rosette...