Wanted

Diskutiere Wanted im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; WANTED Dead or alive ! [img] Zuletzt gesehen am 01.12.2007, 09:45 Uhr auf der L524, km 1,4 Der Täter dürfte mindestens ein blaues Auge...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    WANTED
    Dead or alive !

    [​IMG]

    Zuletzt gesehen am 01.12.2007, 09:45 Uhr auf der L524, km 1,4

    Der Täter dürfte mindestens ein blaues Auge sowie den Abdruck eines KFZ Kennzeichens mit den Buchstaben MOS auf der Nase haben. Er flüchtete in westlicher Richtung.

    Zur Ergreifung ist ein Kopfgeld ausgesetzt sowie ein Mittagessen für 4 Personen. Über die Verwendung des Täters, ob gebraten oder gegrillt, kann noch entschieden werden. Als Beilage stehen bereits Spätzle oder Knödel bereit.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 20. Dezember 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Igitt ...

    ... wie die bis dahin schmecken :(
     
  4. #3 BauherrHilflos, 20. Dezember 2007
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
  5. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    vollgetankt hab ich, wheelgunner liegt im Kofferraum. :D

    Jetzt nur noch das Tier finden.... :p
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nix Schweinchenmörder, das kommt noch wenn ich das Vieh erwische.
    Der Täter ist rechtskräftig verurteilt meinen PKW ermordet zu haben.

    Aktueller Stand: zuletzt gesehen 20.12.2007, 19:34 Uhr
    Ort: 49° 27´42,9" N 9° 07´00,8" O

    Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse ist nicht sicher ob es sich eventuell um einen Verwandten gehandelt hat. Sollte sich der Täter nicht freiwllig stellen, dann wird am 05.01.2007 nochmals eine großangelegte Suchaktion gestartet.

    Ist registriert. Prämie wird erhöht. Spätzle oder Knödel, selbstgemacht, frisch zubereitet. Die Tüten bleiben im Gefrierschrank. Als Knödel kommen dann nur Semmelknödel in Frage, da die bisher von mir fabrizierten Kartoffelklöse ungenießbar waren.

    Gruß
    Ralf
     
  7. #6 bobbaumeister, 21. Dezember 2007
    bobbaumeister

    bobbaumeister

    Dabei seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Raum Sinsheim
    warum gesucht....der Täter ist doch schon ermittelt

    Name: R.B.
    Beruf: Dipl.Ing. NT
    zuletzt gesehen: Bauexprtenforum 20.12.2007, 18:48

    Was kann die arme Sau dafür? :cry:

    "KFZ Kennzeichens mit den Buchstaben MOS"
    sind berüchtigt für
    - nur zwei bekannte Geschwindigkeiten 0 oder 150
    - erhalten nach 10 Jahren unfreifreier Fahrt endlich das ersehnte Kennzeichen LB und nach weiteren 10 Jahren endlich HN :bounce:
     
  8. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Naja...

    Das heißt ja dann wohl: niemals LB und niemals HN? Oder sind das dann die Rentner, die ihr Auto jeweils 10 Jahre lang in der Garage haben stehen lassen? :smoke

    Grüße,
    Tom
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das fehlt noch daß ich vielleicht mit HD rumfahren muß. Da kann man sich ja garnicht mehr auf die Straße trauen.
    Und Euer SNH wurde nur abgeschafft, weil man damit nicht über die Bezirksgrenzen hinaus fahren durfte...und das hatte seinen Grund.

    LB und HN gibt´s bei uns als Anfängerkennzeichen. Sozusagen für die Übungsstunden...:D

    Gruß
    Ralf
     
  10. #9 bobbaumeister, 21. Dezember 2007
    bobbaumeister

    bobbaumeister

    Dabei seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Raum Sinsheim
    Der ist wirklich gut.

    Und wg. SNH => habe einen alten Traktor, der hat das noch. Aber ich denke damit komme ich nicht über die Kreisgrenzen, da ich dafür mindestens 14 Tage Urlaub bräuchte um dahin zu kommen. Fährt max. 4 km/h.

    Nichts für ungut. :winken:
     
  11. #10 Torsten Stodenb, 21. Dezember 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    LB kenne ich als Abkürzung für "lernbehindert". Ist das so gemeint?
     
  12. #11 VolkerKugel (†), 21. Dezember 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Mal davon abgesehen ...

    ... ist auch der Steckbrief in #1 falsch/ergänzungsbedürftig:
    Es fehlt die Ergänzung "in Spiegelschrift und nur im Rückspiegel lesbar" :konfusius .
     
  13. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    BA BA BA ....
    ich bin über 20 jahre mit HD rumgefahren und GUT damit
     
  14. Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Kuckst du hier...

    Hier der Ort des Geschehens... :deal
     
  15. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Genau, und ich war in nordöstlicher Richtung unterwegs...gaaanz gemütlich....bis mir dieser Verbrecher an einer Böschung auflauerte....und sofort zum Angriff überging.

    Gruß
    Ralf
     
  16. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Du warst neben der Strasse unterwegs :confused:
    kein Wunder, wenn da nur noch ein "welches Schweinderl haettens denn gern" aus der Hupe droehnt und Du Dein Mittagessen ueberfaehrst...
     
  17. #16 Hundertwasser, 22. Dezember 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Warum sagt man eigentlich immer "Mosbacher Kübelscheißer" wenn man Leute aus eurer Gegend meint?
     
  18. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nö, auf der Straße in nordöstlicher Richtung....

    Neben der Straße ist dort unmöglich, selbst wenn man ein geländegängiges Fahrzeug hätte.;)

    Gruß
    Ralf
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Ahnung. Bin erst vor 20 Jahren hier hergezogen und eingebürgert wird man erst in der 3. Generation...:D

    Soweit ich weiß gibt es dort einen Kübelscheißer-Brunnen der daran erinnern soll, daß die Stadt im Mittelalter eine Verordnung herausgab, die Notdurft in Kübel zu entsorgen. Man hatte vermutlich Angst vor Seuchen, was damals in den Städten des Mittelalters ja nicht so selten war. Meist verlief die Entsorgung so, daß das Zeug ja über die Mauer oder auf der Straße entleert wurde. Die Mosbacher hingegen mußten in Kübeln in die nahegelegene Elz "entsorgen".

    Gruß
    Ralf
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. de Schmied

    de Schmied

    Dabei seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauermeister
    Ort:
    Sinsheim
    Mos

    @ R.B.


    Herr schütze mich vor Eis und Schnee, MOS und ERB.

    :e_smiley_brille02:

    gruß

    de Schmied

    Ps.
    Ansonsten schließe ich mich Bobbaumeister an :)
     
  22. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hähä...ich hab´ schon wieder ein MOS, und danach natürlich ein RB.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wanted

Die Seite wird geladen...

Wanted - Ähnliche Themen

  1. Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung

    Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Duschabtrennung/-wand, die ich vor einem Fenster nutzen kann. Den Grundriss habe ich mal beigefügt. Die...
  2. Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert

    Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert: Hallo, ich suche für den Neubau qualitativ hochwertige festverglaste weiße Kunststofffenster (Größe ca. 2 x 1,30 Meter, aber auch 3,5 x 2,2...
  3. Wanted: Dachziegel für 10° Dach

    Wanted: Dachziegel für 10° Dach: Moinmoin, wir haben ein Dach mit 10° Neigung. Unser Architekt hatte bislang eine Pfanne namens Linea geplant und ausgeschrieben. Darauf hin...
  4. WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

    WANTED: 3d Fliesenplaner (online): Hallo, es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im...
  5. Wanted - Wer kennt diesen Stein?

    Wanted - Wer kennt diesen Stein?: Hallo lieben Experten, der Mann mit dem Haus der sieben Pfeiler fragt: KENNT JEMANDEN DIESEN STEIN. Der BU sagt es wäre ein SX11 und...