Warmdach, zusätzliche Dämmung zwischen Kehlbalken
Diskutiere Warmdach, zusätzliche Dämmung zwischen Kehlbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Neubau wurde die Dicht und Dämmebene bis unter den First gezogen. Damit die Wärme nicht ungehindert durch die Gipskartonplatten unter...
Thema: Warmdach, zusätzliche Dämmung zwischen Kehlbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischenraum kehlbalken?
,Kehlbalkendämmung bei Warmdach www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Warmdach, zusätzliche Dämmung zwischen Kehlbalken - Ähnliche Themen
-
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich realisiere aktuell meinen Garagen Neubau in Eigenleistung und bin auf eine kleine Hürde gestoßen. Wie Ihr in der Skizze sehen... -
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach: Es entspricht wohl nicht den anerkannten Regeln der Technik, aber: Ist die Montage eines Trapezblechs auf einem Warmdach (Satteldach mit... -
Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage
Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage: Liebe Experten, nach diversen Gesprächen mit Dachdeckern und Bauwerksabdichtern bin ich etwas verunsichert. Natürlich empfehlen beide etwas zu tun... -
Kaltdach oder doch Warmdach
Kaltdach oder doch Warmdach: Hallo zusammen, wir sind gerade am überlegen wie wir das Dach unseres geplanten Hauses ausführen. Folgende Situation: -Haus ohne Keller -Dach... -
Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel?
Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel?: Bei uns befindet sich gerade ein Warmdach im Aufbau, bis auf die letzte Dachbahn. Fürs Wochenende haben die Dachdecker die Vorletzte Lage...