warmrandverbund == warme Kante?

Diskutiere warmrandverbund == warme Kante? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Fensterhersteller Veka wird mit einem Warmrandverbund geworben: Zitat Veka: Je nach ψg-Wert (abhängig ob Alu- oder...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

beim Fensterhersteller Veka wird mit einem Warmrandverbund geworben:
    Ist der Warmrandverbund die "warme Kante"?

Danke und Gruß,
    Gwenny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 4. Juni 2013
    Gast23627

Gast23627 Gast

Ja das ist so.

Thema: warmrandverbund == warme Kante?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warme kante fenster forum

Die Seite wird geladen...

warmrandverbund == warme Kante? - Ähnliche Themen

1. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  2. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...
  3. Estrich/Fußbodenheizung wird nicht warm

Estrich/Fußbodenheizung wird nicht warm: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meinem Problem an der richtigen Stelle gelandet bin. Wir wohnen in einem EFH, Baujahr...
  4. Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?

Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?: Hallo, wegen einer neu erstellten Wandöffnung im Keller zwischen Alt- und Anbau (Höhenunterschied 25 cm) sind wir gerade dabei den Boden im...
  5. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...