Warmwasserboiler mit oder ohne No Drop Funktion

Diskutiere Warmwasserboiler mit oder ohne No Drop Funktion im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich steh grad vor der Frage, einen Warmwasserboiler (5 Liter) mit oder ohne Wasser Tropf-Stop Funktion zu besorgen. Ohne der...

1. #1 Ritterjamal, 26. August 2010
    Ritterjamal

Ritterjamal

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

ich steh grad vor der Frage, einen Warmwasserboiler (5 Liter) mit oder ohne Wasser Tropf-Stop Funktion zu besorgen.
    Ohne der Funktion kostet ein guter ca 90 EUR, und mit, da bist halt gleich bei ca 130 EUR.

Lohnt es sich hier die 130 EUR auszugeben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warmwasserboiler mit oder ohne No Drop Funktion

Die Seite wird geladen...

Warmwasserboiler mit oder ohne No Drop Funktion - Ähnliche Themen

1. Abwasser, Waschkücheneinlauf - Funktion und Wirkungsweise?

Abwasser, Waschkücheneinlauf - Funktion und Wirkungsweise?: ich habe im keller und im Treppenhaus (im Kellerbereich) je einen Abfluss im Boden. Einer ist völlig ausgetrocknet, am 2. läuft so gut wie kein...
  2. Zirkulationsleitung Warmwasserboiler

Zirkulationsleitung Warmwasserboiler: Hallo, Bei uns wurde im EFH der alte ineffiziente Elektroboiler durch einen modernen WP-Boiler getauscht. Die Situation war bisher so:...
  3. Go oder No-go: ein Grundstück mit Grenzgarage Probleme kaufen

Go oder No-go: ein Grundstück mit Grenzgarage Probleme kaufen: Hallo Leute, wir sind aus Asien, wir möchten sich in NRW niederzulassen, nachdem wir hier seit 7 Jahren gelebt haben. Weil meine Kinder hier...
  4. Boost-Funktion für Trinkwarmwasser-Wärmepumpe (Proxon T300)

Boost-Funktion für Trinkwarmwasser-Wärmepumpe (Proxon T300): Hallo zusammen, in unserem Neubau wird eine Lüftungsheizung (Proxon FWT-Serie) mit einer Warmwasser-Wärmepumpe (Proxon T300) verbaut. Der...
  5. Schrauben in der Dampfsperre, ein no go?

Schrauben in der Dampfsperre, ein no go?: Hallo, eine äußerst ungerade und "verunstaltete" Wand möchte ich per Unterkonstruktion mit Rigips verkleiden. zwischen die Unterkonstruktion soll...