Warum brauch man bei aufstauendem Sickerwasser druckwasserdichte Lichtschächte?

Diskutiere Warum brauch man bei aufstauendem Sickerwasser druckwasserdichte Lichtschächte? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Deshalb? http://de.youtube.com/watch?v=3JxRu3xhtjY&feature=related

1. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Toll, diese innenliegende Drainage. :28:
    Mal was innovatives!
    Aber was ist das Gelbe Drainagerohr im Lichtschacht, Zu oder Ablauf???

Grüsse
    Jonny

4. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Je nachdem als was es dienen soll :p

Thema:

Warum brauch man bei aufstauendem Sickerwasser druckwasserdichte Lichtschächte?

Die Seite wird geladen...

Warum brauch man bei aufstauendem Sickerwasser druckwasserdichte Lichtschächte? - Ähnliche Themen

1. Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln

Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln: Hallo zusammen, wir möchten ein Haus kaufen, das uns von der Lage, bauweise und Aufteilung sehr gut gefällt. Allerdings ist der Keller feucht....
  2. Wasser Rückstau im Lichtschacht

Wasser Rückstau im Lichtschacht: Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Wir haben zum Garten...
  3. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  4. Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal

Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal: Werte Bauexperten, das Brauchwasser wird bei uns in einem REFLEX Speicher-Wassererwärmer, Type VF 300-2S, (Inhalt 295 l) erwärmt.Nebenbei, die...
  5. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...