Warum es auf Baustellen nicht mehr voran geht

Diskutiere Warum es auf Baustellen nicht mehr voran geht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; [IMG]

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    :D Da könnte auch Kalle stehen, erinnert mich irgendwie an gewisse Dinge :D
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    DAS war doch schon immer so ...

    Es geht nicht mehr voran, weil Herbert jetzt alle 2h die BG-Pause macht und zusätzlich noch die die hier fehlende Verkehrssicherung aufstellen muss :-)
     
  5. #4 Gast943916, 7. Februar 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Kalle, bist du nicht der mit der Schiebermütze?:respekt
     
  6. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ne Gipser. Meine Arbeitshaltung kommt der des "Human Resources Manager" ziemlich nahe. Der Internal Supervisor kommt meinem Vorarbeiter recht nahe, der Communications Manager ist mein Kollege und Herbert, ja Herbert ist definitiv unser Lehrling :D
     
  7. #6 Gast943916, 7. Februar 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    willst du mir meinen Job streitig machen?
     
  8. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mooooment, DU bist doch ein Schäufele-Recources-Manager!
     
  9. #8 Gast943916, 7. Februar 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Holger, dann bist du der nach Karpfen buddelt......
     
  10. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Bevor Holger zu tief buddelt und in China wieder rauskommt und immer noch kein Karpfen gefunden hat, schicke ich ihm einfach einen aus der Karpfenstadt ;)
     
  11. Gast036816

    Gast036816 Gast

    Kalle - die haltung des nachdenklichen arbeiterdenkmals hatte ich dir eher zugedacht.

    ....... duckenundschnellwechvonhier ........
     
  12. Gast943916

    Gast943916 Gast

    von der Ostsee nach Berlin iss nicht weit.....:boxing
     
  13. Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    solange Holger sich nicht an Josefs Karpfenartigen vergreift ist doch alles ok... ;-) Außerdem sind Forellen doch soo viel besser.

    Aber mal im Ernst, wenn man mal mit solchen Strukturen gearbeitet hat, dann ists nicht mehr lustig, weil jeder dreinredet, keiner die Verantwortung übernimmt und alles im Schneckentempo läuft und dann wundern man sich,wieso alles so teuer wird...
     
  14. #13 Ralf Wortmann, 8. Februar 2014
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
  15. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    um mal beim thema zu bleiben:
    beim distinktionstest für fränkischtum is des a glatter 5er :D
    aba .. recht hast.
     
  16. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hmm, sollte ich mal drüber nachdenken. Dann schreib ich hier auch weniger unüberlegten Bullshit :D Aber Gipser hat recht, das nich weit nach Berlin und als "Wosi" würde ich mich sogar im Osten zurecht finden :p :D
     
  17. Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    @mls: Bin ja auch kein echter Franke sonder zugereiste aus der Oberpfalz *pssst*
     
  18. Gast036816

    Gast036816 Gast

    nimm es einfach mit humor. du kannst gerne nach berlin, was meinst du, wie oft du diese baustellenbild hier siehst - ständig, besonders wenn die bsr, bvg, s-bahn und sonstige magistraten arbeiten.

    wosi kenne ich nicht, aber wossi!
     
  19. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Auf dem Weg nach Berlin scheint ein S untergegangen zu sein :think
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Immerhin hat der Marketing-Mensch ne dreckige Hose .
    Wie immer im Leben ,in dem Fall Baustelle : Die Verantwortung wird auf viele Schultern verteilt.
    Keiner weiß so richtig,was seine Aufgabe ist,dabei sein ist aber alles.
     
  22. Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Wie war wie war. Ist aber nicht nur aufm Bau so.
    In vielen Firmen gibt es ja teilweise fast mehr Projektleiter, Program Manager, Teammanager, Key Account Manager, von denen keiner weiß was die den ganzen Tag treiben außer E-Mails zu beantworten und Excellisten zu befühlen, als Leute die die eigentliche Arbeit machen.
    Da könnte man die hälfte der Leute locker einsparen.
     
Thema:

Warum es auf Baustellen nicht mehr voran geht

Die Seite wird geladen...

Warum es auf Baustellen nicht mehr voran geht - Ähnliche Themen

  1. Keine Statik mehr vorhanden

    Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. Betontreppe geht durch Mauer

    Betontreppe geht durch Mauer: Hallo zusammen! Für den Neubau unseres Bungalows ist eine Betontreppe (Ortbeton) gegossen worden, die das EG mit dem DG verbindet. Nun haben wir...
  3. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

    Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  4. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

    WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  5. Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten

    Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten: Hallo, ich habe zerzeit ein Problem mit der Elektrik in meinem Garten. Schalte ich mehrere Lampen ein zum beispiel Wohnzimmer Flur und dann noch...