Warum fallen meine Sockelfliesen ab?
Diskutiere Warum fallen meine Sockelfliesen ab? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor ca. 6 Monaten unser Bauträger-Haus bezogen. Auf unseren Wunsch wurde damals bereits die Silkonfuge zwischen Bodenfliesen...
Thema: Warum fallen meine Sockelfliesen ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelfliesen lösen sich von der wand
,sockelfliesen lösen sich
,fliesen sockelleiste löst sich
,- Fliesen Sockelleiste geht ab,
- fliesensockel löst sich von der wand,
- sockelleiste fliese wand gelöst,
- fliesen sockelleisten lösen sich,
- sockelfliesen mit silikon kleben,
- fliesensockel Kleber entfernen,
- sockelfliesen keller lose,
- bad kacheln abfallen ,
- fliesen leisten lösen sich,
- fliesen sockel lose,
- sockelleiste löst sich ab,
- haussockel fliesen ,
- sockelfliesen wieder ankleben,
- luft unter sockelfliesen ,
- fliesensockel platzen ab,
- fliesen am haussockel,
- Fliesen Sockel Putz kleben,
- sockelfliesen abgefallen,
- fliesensockel nachkleben,
- Fliesensockel werden locker,
- fliesen lösen sich von der wand,
- garantie? fliesen fallen von der wand
Die Seite wird geladen...
-
Warum fallen meine Sockelfliesen ab? - Ähnliche Themen
-
Alsecco sagt, Leichtputz ist nicht für Riemchen geeignet. Aber warum nicht? Siehe Photo.
Alsecco sagt, Leichtputz ist nicht für Riemchen geeignet. Aber warum nicht? Siehe Photo.: Moin. Der Putz wird zusätzlich mit einer Gewebearmierung verspachtelt. Alsecco sagt, der Alsitop f Typ 2 hält die Riemchen nicht. Das sind jetzt... -
(bald mein) Altbau - warum sollte sich ein Architekt das antun?
(bald mein) Altbau - warum sollte sich ein Architekt das antun?: Hallo liebe Forengemeinde!:winken. Ich lese schon einige Zeit bei den Bauexperten mit und freue mich, nun auch meinen ersten Beitrag zu verfassen... -
3 Wände im Obergeschoss, warum?
3 Wände im Obergeschoss, warum?: [ATTACH] Schönen guten Tag, ich nutze hier mal die Expertise des Forums. Ich habe mir einfach mal aus Interesse die Grundrisse des Hauses meiner... -
Warum müssen Bitumenschindeln eine mindestdachneigung von 15° haben?
Warum müssen Bitumenschindeln eine mindestdachneigung von 15° haben?: Das Thema gab es zwar schon öfter hier im Forum, aber warum die Schindeln eine mindestneigung haben müssen habe ich nicht wirklich gefunden. Läuft... -
Rotband, Goldband, was warum?
Rotband, Goldband, was warum?: Hallo, ich hab an die Experten hier mal ein paar Fragen in der Hoffnung das es mir als Laie verständlich erklärt wird. Hintergrund: Es geht um...