Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern?

Diskutiere Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich bearbeiten/ändern? Laut Hinweis sollte es da einen entsprechenden Button geben....

  1. Rabbit

    Rabbit

    Dabei seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Stuttgart
    Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich bearbeiten/ändern?
    Laut Hinweis sollte es da einen entsprechenden Button geben.
    Muß diese Funktion erst freigeschaltet werden und wie geht das?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Die "Bearbeiten"-Funktion ist nur für einen bestimmten Zeitraum aktiv, ich meine 5 Minuten. Innerhalb dieser Zeit kannst Du Deine Beiträge noch bearbeiten, später nicht mehr. So ist es wichtig, sich erst das gewünschte zusammen zu schreiben, zu überdenken und dann erst zu posten.
    In Ausnahmefällen kann man sich auch den jeweiligen Moderator wenden.
     
  4. Rabbit

    Rabbit

    Dabei seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für die Antwort, aber mit den 5 Minuten passt wohl nicht.

    Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe ist mir aufgefallen, dass ich ein falsches Foto verlinkt habe.
    Ich wollte sofort (max. nach 30 Sekunden) den Link korrigieren, war aber nicht mehr möglich.
     
  5. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Du bist vom Admin wohl noch nicht freigeschaltet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich einen selbstverfassten Beitrag nicht nachträglich ändern? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  2. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

    nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  3. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

    Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  4. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  5. Ringanker - Nachträglich Prüfen

    Ringanker - Nachträglich Prüfen: Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist nachträglich zu prüfen ob Ringanker verbaut worden sind? Dachanschluss Mauer... Vielen Dank im Voraus.