Warum mal nur Unterdeckbahn und mal mit Schalung

Diskutiere Warum mal nur Unterdeckbahn und mal mit Schalung im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei uns werden die Dächer mal mit nur Unterdeckbahn und mal mit Schalung und Unterdeckbahn gedeckt. Was ist besser und warum? Schöne Grüsse...

  1. brenda2

    brenda2

    Dabei seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Nordfriesland
    Bei uns werden die Dächer mal mit nur Unterdeckbahn und mal mit Schalung und Unterdeckbahn gedeckt.
    Was ist besser und warum?


    Schöne Grüsse

    Brenda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Stell mal die Frage...

    ... nach dem Preis und schon haste die Lösung:D
     
Thema:

Warum mal nur Unterdeckbahn und mal mit Schalung

Die Seite wird geladen...

Warum mal nur Unterdeckbahn und mal mit Schalung - Ähnliche Themen

  1. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

    Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  2. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  3. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  5. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

    Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...