Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

Diskutiere Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, was wäre denn ein guter Preis für das Verlegen von Parkett? Es geht um die 70 qm. Material (Parkett, Kleber etc.) habe ich bereits....

1. FRAD

FRAD

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

was wäre denn ein guter Preis für das Verlegen von Parkett? Es geht um die 70 qm. Material (Parkett, Kleber etc.) habe ich bereits.

Raum Mainz...

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skeptiker, 27. Mai 2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Kommt drauf an,

... und zwar zwar auf:

- den Untergrund
    - die Holz- und die Parkettart
    - die Verlegart
    - die Oberflächenbehandlung
    - die Anzahl der Anarbeitungen an Rohre
    ...

Und selbst wenn hier ein Preis stünde, hieße das nicht, dass Du jemanden zu diesem Preis in Deiner Nähe und zum gewünschten Zeitpunkt findest.

4. FRAD

FRAD

Beruf:
    Angestellter
    das ist klar. Es geht nur darum, damit ich ein wenig kalkulieren kann.

Der Parket soll auf einen fertigen Estrich mit Fußbodenheizung. Der Parkett soll verklebt werden. Die Holzart weiss ich leider nicht...

Thema:

Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

Die Seite wird geladen...

Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten? - Ähnliche Themen

1. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  4. Fußbodenaufbau unter Parkett

Fußbodenaufbau unter Parkett: Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau des Fußbodens (von unten): 0. Estrich 1. Folie (bereits erfolgt) 2. Ausgleichsmatte 5mm (bereits...
  5. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...