was für ein bohrer nutzen

Diskutiere was für ein bohrer nutzen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe zuhause einen Pool wollte da nun in die wand ein loch für einen Rundabfluß rein bohren. Ich habe den runabfluß gemessen und...

  1. #1 playaz2012, 19. Mai 2013
    playaz2012

    playaz2012

    Dabei seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelter
    Ort:
    Hagen
    Hallo

    ich habe zuhause einen Pool wollte da nun in die wand ein loch für einen Rundabfluß rein bohren.

    Ich habe den runabfluß gemessen und die rundung ist 20 cm. was für ein loch oder kernbohrer müsste ich da nutzen also was für eine größe müsste der haben???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inkognito, 19. Mai 2013
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Nur so als Einwurf: Was ist mit dem Abdichtungskonzept? Wie wird der neue Abfluss daran angeschlossen?
     
  4. #3 feelfree, 19. Mai 2013
    feelfree

    feelfree Gast

    Also für ein 20cm Loch würde ich einen 200mm Kernbohrer nehmen... Oder habe ich jetzt die Frage nicht verstanden?
     
  5. #4 wasweissich, 19. Mai 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das problem wird sein , dass ein 200er einbauteil mit möglichen/wahrscheinlichen an/einbau-abdichtungszinober nicht durch ein 200er loch passt .

    da sollte der lieferant des einbauteils aber auskunft geben können ....
     
  6. Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Ort:
    Bürstadt
    Zu Bedenken ist, daß in 20 cm große Rundabflüsse leicht, kleine Kinder eingesaugt werden können !

    Safety first.
     
Thema:

was für ein bohrer nutzen

Die Seite wird geladen...

was für ein bohrer nutzen - Ähnliche Themen

  1. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

    Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  2. Welchen Nutzen hat die neue "bionic night crawler" Technologie?

    Welchen Nutzen hat die neue "bionic night crawler" Technologie?: Hallo liebe Forum-Community! Wir sind eine Studierendengruppe der Wirtschaftsuniversität Wien aus dem Kurs Entrepreneurship & Innovation, die...
  3. Treppenschutzgitter ohne Bohren?

    Treppenschutzgitter ohne Bohren?: Guten Morgen zusammen, was für ein Treppenschutzgitter habt ihr? Meine Schwester bekommt ihr Kind bald und sie wohnt in einem Haus. Bei uns in...
  4. Tatsächlicher Nutzen von Lärmschutzfenstern?

    Tatsächlicher Nutzen von Lärmschutzfenstern?: Hallo, wir wohnen in einem Neubau (außen Betonwand) (4 Jahre alt) mit Aluminium-Fensterrahmen allerdings nur 3fach Verglasung laut...
  5. Womit 17ø in eine HPL Platte bohren?

    Womit 17ø in eine HPL Platte bohren?: Hi an alle! ich muss 2 Löcher von 17mm Durchmesser in eine HPL Platte bohren, die hat 12 mm Stärke. Welches Werkzeug müßte ich da nehmen?...