Was für Schrauben sind das
Diskutiere Was für Schrauben sind das im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Community, Wir haben ein gusseisernes Bett, leider sind die Schrauben butterweich und lassen sich kaum anziehen (was zu Geräusch Entwicklung...
Thema:
Was für Schrauben sind das
Die Seite wird geladen...
-
Was für Schrauben sind das - Ähnliche Themen
-
Schrauben in Traufblech/Sturmklammern
Schrauben in Traufblech/Sturmklammern: Hallo, bei uns wurden Arbeiten am Dach durchgeführt. Das Haus ist ein 7 Jahre altes Fertighaus. Konkret wurde ein Schneefang angebracht (2.... -
Probleme mit Balkontür: Schraube im Ecklager dreht durch - Hilfe gesucht
Probleme mit Balkontür: Schraube im Ecklager dreht durch - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, meine Balkontüre lässt sich nicht mehr schließen und schleift. Wenn ich in der oben Schraube / Ecklager mit dem Inbus versuche... -
Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben
Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben: Hallo zusammen, wir wollen in unserem Holzständerhaus die Diamant X-Platten für die Beplankung nehmen. Ich habe mir hierzu die Diamant... -
Wölbung rund um Schrauben
Wölbung rund um Schrauben: Moin, Heute angefangen die Decke mit Rigibs zu verkleiden. Dabei habe ich beim Schrauben immer wieder Wölbungen um die Schrauben. Finde das... -
GK-Schrauben spachteln wie oft
GK-Schrauben spachteln wie oft: Hallo, muss über GK-Schrauben 2x gespachtelt werden + Finish Flächenspachtel oder reicht 1x spachteln + Finish Flächenspachtel? Die Fläche soll...