Was fürn Vorbau :)

Diskutiere Was fürn Vorbau :) im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich bin dabei ein Vorbau zu Planen. Hier ist mal ne Skitze die ich mit GoogleSketch upp Erstellt habe....

  1. Kugelgnom

    Kugelgnom

    Dabei seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermann
    Ort:
    Itzehoe
    Ich bin dabei ein Vorbau zu Planen.

    Hier ist mal ne Skitze die ich mit GoogleSketch upp Erstellt habe.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/73e4-f-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/73e4-e-jpg.html

    Die Holzkostruktion wollte ich aus KVF erstellen.
    Die Dachhaut soll aus ESG enstehen.
    Eventuell sollen später Front und Seite mit einer Glasfaltwand geschlossen werden.
    Ähnlich dieser hier:http://www.solarlux.de/faltwand/faltwand-falttueren-faltanlage-faltsystem.html

    Ein paar ca. Maße will ich euch noch geben.

    Die Terasse liegt etwa 1,2m erhöht die Tür ist 2,4m hoch
    Tief ist die Terasse 2m und von der Treppe aus 2,5m breit

    Das lasst mal hören was ihr davon haltet.Ich bitte zubedenken das ich sehr sensibel bin.:mega_lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Mich erinnert es an ein kleines Sommerquartier für die Mammilariensammlung.
     
Thema:

Was fürn Vorbau :)

Die Seite wird geladen...

Was fürn Vorbau :) - Ähnliche Themen

  1. Vorbau-Fenster, zweites Innenfenster

    Vorbau-Fenster, zweites Innenfenster: Sehr geehrte Leser, gibt es eine Firma im Raum Hamburg, die ein Innenfenster, wie auf beigefügtem Foto zu sehen, herstellen kann ? Also das...
  2. Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze

    Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze: Hallo Ich habe vor 2,5 Jahren ein Gartenhaus gebaut welches auf der einen Grenze mit 10,80 Meter 1,8meter länger ist als die 9m die erlaubt...
  3. Statt Aufstockung Vorbau an Haus "dübeln", kann das funktionieren?

    Statt Aufstockung Vorbau an Haus "dübeln", kann das funktionieren?: Hi, wir wollen unseren Altbau aufstocken. Geplant war im OG 2 Ausswände neu in Holzrahmen zu errichten, und dämmen, neuer Dachstuhl,...
  4. Durchlauferhitzer Defekt - Kundendienstmaßnahme fürn Popo

    Durchlauferhitzer Defekt - Kundendienstmaßnahme fürn Popo: Moin, ich krieg ne Krise ey, im August war im bad unser DLE kaputt, so der Monteur, okay also neuer muss her, was machen wir? Im Internet...
  5. Fenstersturz innen optisch auf UK Vorbau-Rollladen mit EPS oder XPS

    Fenstersturz innen optisch auf UK Vorbau-Rollladen mit EPS oder XPS: Hallo zusammen, bei uns wurden Vorbaurollladen verbaut. Raumseitig ist deshalb der Kunststoff-Fensterrahmen um die Rollladenhöhe nach oben...