Was genau ist eigentlich "Estrich"?
Diskutiere Was genau ist eigentlich "Estrich"? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mal eine "dumme" Laienfrage: Was genau ist eigentlich "Estrich"? Wenn ich den Teppich hochnehme, sehe ich Beton. Vielen Dank für...
Thema:
Was genau ist eigentlich "Estrich"?
Die Seite wird geladen...
-
Was genau ist eigentlich "Estrich"? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?: habe Tonziegel "rot" von Bott Eder rb23, Zustand siehe Bild. Wie reinigt man die Dachziegel am besten, also so das auch die Schutzschicht nicht... -
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?: habe im 1.OG an den Dachschrägen Holzpanelle, siehe Bild 1. Alle Paneele sehen gut aus und haben gleichmäßig einen schönen Farbton. Nur in einem... -
Wo genau sitzt die Glastrennwand bei einer Duschtasse?
Wo genau sitzt die Glastrennwand bei einer Duschtasse?: Hallo, wir lassen unser Bad umbauen, eingebaut wird eine Geberit Setaplano (bodengleiche Duschtasse), die Dusche sitzt in der Ecke. Nun soll die... -
Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?
Aufmaß der Fassade wie am einfachsten und genauesten überprüfen?: Hallo, ich will überprüfen ob ein Handwerker bei der Berechnung von Arbeiten an einer Fassade nicht zu viele Quadratmeter abgerechnet hat, wie... -
Was heißt eigentlich "Auslegung" einer FBH genau?
Was heißt eigentlich "Auslegung" einer FBH genau?: Mal ne richtige Anfängerfrage: Was genau versteht man denn unter "Auslegung" einer Fußbodenheizung? Ich lese hier immer von...