Was genau ist eigentlich "Estrich"?
Diskutiere Was genau ist eigentlich "Estrich"? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mal eine "dumme" Laienfrage: Was genau ist eigentlich "Estrich"? Wenn ich den Teppich hochnehme, sehe ich Beton. Vielen Dank für...
Thema:
Was genau ist eigentlich "Estrich"?
Die Seite wird geladen...
-
Was genau ist eigentlich "Estrich"? - Ähnliche Themen
-
Was genau ist das Asbest in Dachpappe?
Was genau ist das Asbest in Dachpappe?: Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Leider hat sich herausgestellt, dass sich in der vorliegenden Dachpappe Asbest befindet. Nun stellt sich... -
Was genau ist die Höhe eines Zauns?
Was genau ist die Höhe eines Zauns?: Hallo Leute, ich möchte in den nächsten Wochen einen Zaun rund um mein Grundstück errichten. Nach dem Recht (Baden-Württemberg) wäre ein Zaun mit... -
Elektro im Bad - Spiegelbeleuchtung wo genau?
Elektro im Bad - Spiegelbeleuchtung wo genau?: Hallo, bei mir wird gerade die Elektro in der Wohnung gemacht, paar Sachen muß ich schon vorher wissen wo was genau steht, bzw. im Bad wird wohl... -
Ist das ein Träger oder was ist das genau ?
Ist das ein Träger oder was ist das genau ?: Hallo , anbei seht Ihr ein Bild von einem der Kellerfenster. Über dieses Fenster läuft die Versorgung meines Öltanks mit Öl wenn ich diesen mal... -
Was heißt eigentlich "Auslegung" einer FBH genau?
Was heißt eigentlich "Auslegung" einer FBH genau?: Mal ne richtige Anfängerfrage: Was genau versteht man denn unter "Auslegung" einer Fußbodenheizung? Ich lese hier immer von...