Was genau ist eigentlich "Estrich"?
Diskutiere Was genau ist eigentlich "Estrich"? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mal eine "dumme" Laienfrage: Was genau ist eigentlich "Estrich"? Wenn ich den Teppich hochnehme, sehe ich Beton. Vielen Dank für...
Thema:
Was genau ist eigentlich "Estrich"?
Die Seite wird geladen...
-
Was genau ist eigentlich "Estrich"? - Ähnliche Themen
-
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus: Hallo, ich habe ein Angebot von [...] aus dem Tisch, für den Neubau eines Hauses mit Garage. Es geht um ein Grundstück, auf dem noch ein Haus aus... -
Was genau ist eine Bemusterung
Was genau ist eine Bemusterung: Ich hab da noch eine Frage an euch, ich verstehe nicht so ganz was genau eine Bemusterung ist und wofür das Gut sein sollte. Wenn ich doch so ein... -
Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?
Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?: Hallo zusammen, ich wollte vor dem Aufbau der IKEA-Küche den Fliesenspiegel legen lassen. Normal sagt man 85cm vom Boden in 60cm Höhe. Jetzt habe... -
Genaue Postion von Anputzleiste, Mörtelkleber und Kompriband
Genaue Postion von Anputzleiste, Mörtelkleber und Kompriband: Hallo Forum Anbei eine Grafik von mir. Wird der Klebemörtel einfach über das Kompriband gesaut? Oder muss ich dann beim Plattenkleben extra in... -
Was heißt eigentlich "Auslegung" einer FBH genau?
Was heißt eigentlich "Auslegung" einer FBH genau?: Mal ne richtige Anfängerfrage: Was genau versteht man denn unter "Auslegung" einer Fußbodenheizung? Ich lese hier immer von...