Was gibt´s Neues an der WDVS-Liefer-Front?

Diskutiere Was gibt´s Neues an der WDVS-Liefer-Front? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn´s langsam langweilig wird: Biete ein Königreich für WDVS-Dämmung!

  1. #1 Otto´s Enkel, 03.11.2006
    Otto´s Enkel

    Otto´s Enkel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister und SV
    Ort:
    S-H
    Auch wenn´s langsam langweilig wird: Biete ein Königreich für WDVS-Dämmung!
     
  2. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Ej, psst, komm mal näher...

    <Flüster> in München war ich am Mitwoch bei 'nem Großhändler, der hatte noch ein halbwegs volles Lager (vor allem MiWo, aber auch ein bisschen EPS und Schaumgummi). Meinte aber, dass die letzten ABen Liefertermine Ende Januar hätten. </Flüster>

    Grüße
     
  3. #3 Hundertwasser, 05.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Hab noch 4 Bund PS 15 WLG 040 in 8 cm.
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ich biete 50 m2 16er speedlamelle ;-)
     
  5. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Man müsste mal mit Josef reden, der könnte hier auch so eine Art Shop für Suche/Biete alles rund um den Bau in das Forum einbauen :think

    damy
     
  6. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Jeder kann sein dienstleistungen hier anbieten!

    Hier ist der Anfang

    [​IMG]

    :D
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    .
    haben wir doch ... Kurz & Fündig ... es gibt "hier" nix was es ned gibt :) :konfusius
     
  8. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    @Yilmaz

    Nur Hardware wie z.B. Baumaterial, Baugeräte und Werkzeuge und keine Dienstleistungen, dafür gibt es my-hammer usw. :mauer
     
  9. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Danke Josef, jetzt hab ichs auch gesehen :o
     
  10. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    unter Druck bring ich meine besten Ergebnisse :)
    .
    ich denk auch daß des ne feine Sache werden könnte ...
    die Idee könnte glatt von mir sein :o
    .
    P.s. lassen wir´s des mal laufen und schaun
    wie sich das entwickelt (!)
     
  11. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Du das KURZ&FÜNDIG eben erst eingerichtet?
    Ich dachte ich hätte das übersehen:cry, dann war´s doch meine Idee, bekomm ich jetzt Punkte für den Waschvollautomaten :winken

    damy
     
  12. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Punkte gibbet es nur bei JDB und Marion ...
    ich hab da nix zu verschenken :biggthumpup:
     
  13. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wie groß ist denn das Königreich?:D :deal
    Was, wieviel und wohin brauchste denn?

    Gruß Lukas
     
  14. #14 Otto´s Enkel, 05.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
    Otto´s Enkel

    Otto´s Enkel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister und SV
    Ort:
    S-H
    Danke an alle. Josef for President!!!

    Genau geht es um 130 m² Polystyrol 14 cm dick, Wlg 035, für ein WDV.
     
  15. #15 Hundertwasser, 05.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wenn du willst frage ich mal bei meinen Liefermanten nach, evtl. geht ja was wenn die zufällig was auf Lager haben.
     
  16. #16 Otto´s Enkel, 05.11.2006
    Otto´s Enkel

    Otto´s Enkel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister und SV
    Ort:
    S-H
    Wäre super. Ich drück die Daumen...
     
  17. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich habe gerade angefragt.
    Weiß Anfang Dez.
    Grau Anfang Jan.
    Was auch immer weiß und grau ist?
    Gruß Lukas
     
  18. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Otto

    wo genau hin ???

    und genaue Bezeichnung...

    kannst per PN schicken
     
  19. #19 Hundertwasser, 10.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Möglicher Liefertermin KW 51 von Brillux. Bei Ineresse PN.
     
Thema:

Was gibt´s Neues an der WDVS-Liefer-Front?

Die Seite wird geladen...

Was gibt´s Neues an der WDVS-Liefer-Front? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  3. Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  4. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...
  5. Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

    Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...