Was haltet ihr von FOSTAC MAXIMUS ?

Diskutiere Was haltet ihr von FOSTAC MAXIMUS ? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in letzter Zeit werde ich häufiger auf FOSTAC MAXIMUS angesprochen. http://www.youtube.com/user/NoprobEnergy Was ist davon zu...

  1. parcus

    parcus

    Dabei seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. | Arch. | Wirt.-Inf. | KfW Berater
    Ort:
    NRW-Hessen-RLP
    Hallo,

    in letzter Zeit werde ich häufiger auf FOSTAC MAXIMUS angesprochen.
    http://www.youtube.com/user/NoprobEnergy

    Was ist davon zu halten ?

    LG parcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du weisst doch, dass wir hier keine Produktbesprechungen machen.

    Gruß
    Ralf
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ach ja, was die Experimente betrifft, so gab es vor einiger Zeit im TV mal einen Bericht wo versucht wurde diese Experimente zu reproduzieren.....mit wenig Erfolg.

    Gruß
    Ralf
     
  5. saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    :mega_lol:
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 29. September 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  7. parcus

    parcus

    Dabei seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. | Arch. | Wirt.-Inf. | KfW Berater
    Ort:
    NRW-Hessen-RLP
    @Ralf

    ich habe das noch gar nicht als Produkt angesehen,...:sleeping
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    War mein Fehler. Ich hatte nur 1 Video angeschaut, und von den anderen nur die Bilder.....:konfusius

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden diese Experimente schon vor Jahrzehnten gemacht, und zwischenzeitlich mehrfach wiederholt. Bei den Wiederholungen stellten sich die Effekte erstaunlicherweise nicht ein.

    Jetzt frage ich mich, sind wir hier in einem bauexpertenforum oder einem Voodoo Forum? :(

    Ich sage, für die Mumifizierung waren die Vorbereitung des Körpers und die klimatischen Verhältnisse verantwortlich. Es gibt auch genügend Mumien die nicht in Pyramiden bestattet wurden.

    Gruß
    Ralf
     
  9. saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Wie wäre es, den Thread unter Humor zu schieben?

    :irre
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. parcus

    parcus

    Dabei seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. | Arch. | Wirt.-Inf. | KfW Berater
    Ort:
    NRW-Hessen-RLP
    ups. doch mein Fehler, es gibt das wirklich als Produkt :konfusius
    http://sparemit.noprob-energy.de/

    Ausser dem wahrscheinlich gesündesten und sparsamsten Haus...
     
  12. fritzh

    fritzh

    Dabei seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Hannover
    ... die Ägypter haben einfach die Luftdichtheitsebene weggelassen, und den sommerlichen Wärmeschutz durch zuviel Speichermasse (:think) im Außenwandaufbau übertrieben. Da musste es ja zur Austrocknung der Bewohner kommen. :mega_lol:
     
Thema:

Was haltet ihr von FOSTAC MAXIMUS ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von FOSTAC MAXIMUS ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?

    Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?: Guten Abend Baufreunde, mich würde mal interessieren, ob Ihr mal daran gedacht hab, Euch einen Schrank für das Eigenheim anfertigen zu lassen?
  2. Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?

    Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?: Hallo liebe Experten, anliegend hier ein Angebot [ATTACH]des präferierten Rohbauunternehmers mit Leistungsverzeichnis. Die Mengenangaben und...
  3. Was haltet ihr von unserem EFH mit einer Einliegerwohnung ???

    Was haltet ihr von unserem EFH mit einer Einliegerwohnung ???: Hallo liebe Leute! Wir wollen das im Anhang befindliche Haus dieses Jahr bauen und wünschen uns noch Verbesserungsvorschläge für den Grundriss....
  4. Waschtrockner - Erfahrungen - was haltet ihr davon?

    Waschtrockner - Erfahrungen - was haltet ihr davon?: Hi zusammen, ich wollte mal irgendwann mir ein neues Gerät zulegen und da stelle ich fest, es gibt mittlerweile bereits Geräte, die sowohl...
  5. Was haltet Ihr von den Grundrissen dieser Bestandsimmobilie?

    Was haltet Ihr von den Grundrissen dieser Bestandsimmobilie?: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, bin 32 und arbeite als Konstrukteur. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie...