Was ist das für ein Bauteil?

Diskutiere Was ist das für ein Bauteil? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Tach Leute, nachdem meine WP einen Fehler gemeldet hatte gestern habe ich mal den unteren Bereich von meiner Vitocal 222 mal aufgemacht und da...

1. #1 Bauherr2011, 29. November 2014
    Bauherr2011

Bauherr2011

Beruf:
    Kaufmann
    Tach Leute,

nachdem meine WP einen Fehler gemeldet hatte gestern habe ich mal den unteren Bereich von meiner Vitocal 222 mal aufgemacht und da habe dieses Bauteil gesehen hab mal das Schild Fotografiert ist auf der Pumpe Montiert. Ich habe gesehen das meine Pumpe 3 Einstellungen hat was würde es bewirken wenn ich z.B auf Stufe 2 stellen würde?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

1. Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?

Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?: Hallo zusammen! Gibt es Messgeräte, die ein zerstörungsfreies Messen der Bauteilfeuchtigkeit bei mehrschichtigen Bauteilen, wie z.B....
  2. Fenster + loses Bauteil

Fenster + loses Bauteil: Moin alle zusammen. Habe ein loses Bauteil im Garten gefunden von einem unserer bodentiefen Fenster. Gehe davon aus, dass es zu dem Einzug...
  3. Wer kann mir sagen welches Bauteil das ist ?

Wer kann mir sagen welches Bauteil das ist ?: Hallo Gemeinde, bin neu hier, obwohl ich schon Jahre mitlese. Ich benötige Hilfe von Leuten die sich im Heizungsbau auskennen. Hier erst mal...
  4. Faktor bei verwendeten Bauteilen in Energiesparnachweis

Faktor bei verwendeten Bauteilen in Energiesparnachweis: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz erklären, warum es im Energiesparnachweis verschiedene Faktoren bei den verwendeten Bauteilen gibt? Dass...
  5. Kernbohrung in tragendem Bauteil

Kernbohrung in tragendem Bauteil: Hallo, ich möchte bei uns im Haus gerne einen Kaminofen nachrüsten. Aufgrund der Raumaufteilung bietet sich nur ein kleines Wandstück dafür...