Was ist das für ein Gerät ?

Diskutiere Was ist das für ein Gerät ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen ! In unserer Nachbarschaft wurde heute ein Ziegeldach neu eingedeckt. Kann mir bitte jemand erklären was das für ein Gerät ist...

  1. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Hallo Zusammen !
    In unserer Nachbarschaft wurde heute ein Ziegeldach neu eingedeckt.

    Kann mir bitte jemand erklären was das für ein Gerät ist ?
    (Sorry,nicht die beste Bildqualität)

    Nun ja,ziemlich klein mit Griffen und ein Lüfter.So wie es aussieht.

    Gruß helge2
     

    Anhänge:

  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Das Gerät ist sehr wichtig für die Baustelle
     
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Es ist ein Baustellenradio eines bekannten Geräteherstellers und mit Akku betrieben :-)
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich würde sagen, da kommt "Lala" raus.

    Gruß Lukas
     
  5. Stoni

    Stoni

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Ort:
    Berlin
    Ich denk mal eher, das ist ein akkubetriebener Lattungsabstandhalter.

    Gruß Stoni
     
  6. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Ich danke euch.
    Jetzt ist mir die Frage peinlich-auf so was einfaches bin ich nicht gekommen.
    Hab´s ja nur von weiten gesehen und das ....oh Mann..
    Und war auch ohne Musik-dachte zuerst ein tranportabler Akku oder so was.

    Gruß helge2
     
  7. #7 mastehr, 02.07.2012
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Das Teil ist auch auf meiner Baustelle sehr beliebt. Nur der Elektriker kommt ohne aus...
     
  8. #8 Gast036816, 02.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    feierabendschablone
     
  9. #9 Stan4Life, 03.07.2012
    Stan4Life

    Stan4Life

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Stuttgart
    Der Gerät wird nie müde. Der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist 365 Tage im GeschäftDer Gerät ist 24h einsatzbereit. Der Gerät schwitzt nicht.
     
  10. makro

    makro

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
  11. #11 Tarunio, 03.07.2012
    Tarunio

    Tarunio

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Hinterland
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    99 € bisl viel einkaufspreis eigentlich ca 55 €
     
Thema:

Was ist das für ein Gerät ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Gerät ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Gerät/Werkzeug

    Was ist das für ein Gerät/Werkzeug: Hallo, ich hoffe ihr habt die Hitze überstanden. Wer kann mir erklären was man damit macht. Das geht doch bestimmt in die Richtung von @Fred...
  2. Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen

    Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen: Ich bin dabei ein Klima Split Gerät zu installieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, gibt es eine bestimmte vorgehensweise (Vorschrift) wie die...
  3. Was ist das für ein Gerät

    Was ist das für ein Gerät: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Gerät ist? Es tröpfelt so langsam vor sich hin. Muss ich das Warten(lassen) oder mir Sorgen machen?...
  4. Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen?

    Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen?: Hallo, würde gerne die Feuchtigkeit der Dämmschicht unterm Estrich messen. Mehrere Bohrungen sind bereits vorhanden. Mit welchen Gerät kann ich...
  5. Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?

    Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und in der Küche wird neben dem Wasserhahn zunächst auch der Geschirrspüler sowie Kühlschrank mit...