Was ist das für ein Pilz?
Diskutiere Was ist das für ein Pilz? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit mit dem Thema: "Sanierungskonzept einer Schule". Ich habe dort im Schulgebäude (1914 gebaut,...
Thema:
Was ist das für ein Pilz?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Pilz? - Ähnliche Themen
-
Pilz im Keller
Pilz im Keller: Hallo zusammen. Ich habe heute bei mir im Bruchsteinkeller folgenden Pilz entdeckt. Vieleicht kann mir jemand sagen was das genau ist.... Vielen... -
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch! Ich habe Anfang Dezember im zukünftigen Schlafzimmer eines von uns in Eigenleistung sanierten... -
Pilz an Dachbalken?
Pilz an Dachbalken?: Hallo Zusammen, die beigefügten Bilder habe ich heute im Dach- und Spitzboden eines MFH gemacht, für das ich mich interessiere. Sollte mir das... -
Feuchte Wand welcher Pilz ist das?
Feuchte Wand welcher Pilz ist das?: An der Wand und Decke (grau gestrichen) zeigen sich kleine braune Pilze. Was kann das sein? [ATTACH] -
Offener Schuppen - Pilz oder Schimmelbildung
Offener Schuppen - Pilz oder Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ende letzten Jahres habe ich einen Schuppen errichtet und das Holz außen mit Holzschutz grundiert und dann mit einer Außenfarbe...