Was ist das für eine Stein?

Diskutiere Was ist das für eine Stein? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi! Wer kann mir sagen, was das für Terassenplatten sind. EFH BJ 1960. Wie kann man die Terasse wieder "schön" machen? Danke!

  1. #1 doofeswetter, 20. Oktober 2013
    doofeswetter

    doofeswetter

    Dabei seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradbranche
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Wer kann mir sagen, was das für Terassenplatten sind. EFH BJ 1960.

    Wie kann man die Terasse wieder "schön" machen?


    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 20. Oktober 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn man wüsste wo in nrw ...... wäre es einfacher .

    wird ein sansstein sein . denke ich . (wesersandstein ? ist der rotstich vom stein oder vom fotoaparat ? )

    du müsstest mal ein eckchen abschlagen und die bruchstelle fotografieren .
     
Thema:

Was ist das für eine Stein?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Stein? - Ähnliche Themen

  1. L Steine geeignet?

    L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  2. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

    Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  3. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

    Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...
  4. Was ist das für ein Stein?

    Was ist das für ein Stein?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für ein Stein ist, bzw. wofür er verwendet wird? Ich vermute, es ist ein Kaminstein, aber bin mir...
  5. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

    L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...