Was ist das für eine Stein?

Diskutiere Was ist das für eine Stein? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi! Wer kann mir sagen, was das für Terassenplatten sind. EFH BJ 1960. Wie kann man die Terasse wieder "schön" machen? Danke!

1. #1 doofeswetter, 20.10.2013
    doofeswetter

doofeswetter

Beruf:
    Zweiradbranche
    Hi!

Wer kann mir sagen, was das für Terassenplatten sind. EFH BJ 1960.

Wie kann man die Terasse wieder "schön" machen?

Danke!

Anhänge:

2. #2 wasweissich, 20.10.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

wenn man wüsste wo in nrw ...... wäre es einfacher .

wird ein sansstein sein . denke ich . (wesersandstein ? ist der rotstich vom stein oder vom fotoaparat ? )

du müsstest mal ein eckchen abschlagen und die bruchstelle fotografieren .

Thema:

Was ist das für eine Stein?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Stein? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?

Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?: Hallo allerseits, ich baue ein EFH mit Ytong und bisher war der Stein mit λ = 0,09 geplant. Das Haus hat eine Außenwand von ca. 297 m² laut EnEV....
  2. Hang mit L-Steinen/Kellerübergang

Hang mit L-Steinen/Kellerübergang: Moin Forum, wir bauen in Eigenregie und dies so günstig wie möglich. Um an einem Hang einen kostspieligen Keller in weißer Wanne zu vermeiden...
  3. Welche Steine für Attika Aufmauerung Kaltgarage

Welche Steine für Attika Aufmauerung Kaltgarage: Hallo liebe Mitglieder, und zwar haben wir eine ca. 50qm große Garage mit Eder 24iger Hohllochziegeln gemauert. Als Dach kommt eine ca. 20cm...
  4. Norm Außenanlagen Terrassenplatten und L Steine

Norm Außenanlagen Terrassenplatten und L Steine: Hallo Zusammen, wir sind nun endlich eingezogen und haben nach wie vor großen Stress mit dem Haus selbst. Jetzt kommen noch die Aussenanlagen...
  5. Sockel aus Mineralbeton für L-Steine

Sockel aus Mineralbeton für L-Steine: Hallo Zusammen, unser GaLa hatte für eine Hangabsicherung von 150cm Höhe einen 50cm hohen Sockel aus Mineralbeton und 105cm hohe L-Steinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden