was ist das und wer baute welches Gebäude damit?
Diskutiere was ist das und wer baute welches Gebäude damit? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Was ist das und wer baute welches Gebäude damit?
Thema:
was ist das und wer baute welches Gebäude damit?
Die Seite wird geladen...
-
was ist das und wer baute welches Gebäude damit? - Ähnliche Themen
-
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude... -
Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung?
Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung?: Hallo wir wohnen seit knapp zwei Jahren in unserem EFH in Baden-Württemberg. Unsere Zufahrtsstraße ist noch nicht fertiggestellt (feinbelag fehlt... -
28, weiblich, single... baut...
28, weiblich, single... baut...: Hallo zusammen :) ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin gerade an der Planung eines Hausbaues (Bungalow) mit Teilunterkellerung... Ich baue... -
Wie baut man ein Vorverglastes Fenster (mit Festverglasung) ein?
Wie baut man ein Vorverglastes Fenster (mit Festverglasung) ein?: Hallo Forum, ich bin neu hier und helfe meinem Onkel beim Einbau zweier Fenster in einem neu errichteten Anbau. Aus kohltechnischen Gründen... -
Nachbar baut ein großes Gebäude.
Nachbar baut ein großes Gebäude.: Hallo, im Nachbarsgrundstück auf der Süd-Seite (Hauptseite unseres Hauses), stand bis vor 10 Monaten ein kleines Einfamilienhaus mit einem...