was ist das und wer baute welches Gebäude damit?
Diskutiere was ist das und wer baute welches Gebäude damit? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Was ist das und wer baute welches Gebäude damit?
Thema:
was ist das und wer baute welches Gebäude damit?
Die Seite wird geladen...
-
was ist das und wer baute welches Gebäude damit? - Ähnliche Themen
-
Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten
Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock... -
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan: Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die... -
Wieviel mm baut der Kleber auf?
Wieviel mm baut der Kleber auf?: Hallo, Ich will eine Bordüre in den Fliesenspiegel setzten, Mosaik auf einem Netz. Das Mosaik ist dünner als die Fliesen. Das heist ich muss... -
Fliegende Baute
Fliegende Baute: Halli Hallo und einen guten Abend Ich habe folgende Frage, es geht um ein Projekt für die Uni HFT in Stuttgart, Ich selbst befinde mich im... -
Nachbar baut ein großes Gebäude.
Nachbar baut ein großes Gebäude.: Hallo, im Nachbarsgrundstück auf der Süd-Seite (Hauptseite unseres Hauses), stand bis vor 10 Monaten ein kleines Einfamilienhaus mit einem...