Was ist der Anfang und das Ende vom BAUEN?

Diskutiere Was ist der Anfang und das Ende vom BAUEN? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Warum machen sich, die oder der, Bauherr nur die eigentlichen einzigen Bauprobleme?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Warum machen sich, die oder der, Bauherr nur die eigentlichen einzigen Bauprobleme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    noch unterwegs gewesen?
     
  4. #3 Gast943916, 10. Juli 2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wahrscheinlich beim Richtfest dabei gewesen
     
  5. MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Schaut unter BAULEITUNG -FRÜHE ÜBERGABE-SINN ODER UNSINN?

    Da steht noch nich ganz das ENDE eines Bauvorhabens als
    GRÖSST MÖGLICHER, WIRKLICHKEIT GEWORDENER ALPTRAUM EINES
    BAUHERREN

    Und das ist die Wirklichkeit auf dem Bau und kein
    Harry Potter ROMAN mit der Auflage von ..... und zum Preis von 0,00€ !
     
  6. jhd

    jhd

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauinschenör
    Ort:
    Im schönsten Bundesland der Welt!
    [​IMG]
     
  7. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Thread

    ist geschlossen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist der Anfang und das Ende vom BAUEN?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Anfang und das Ende vom BAUEN? - Ähnliche Themen

  1. Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?

    Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?: Hallo zusammen, mich würden Erfahrungswerte interessieren, wie Ihr Euren Bau dokumentiert (allgemein). Im Speziellen fände ich es spannend, ob...
  2. Trocken Bau geschnittene Kante Gewebeband?

    Trocken Bau geschnittene Kante Gewebeband?: Ahoi , Würde gerne mal wissen ob es sinnvol ist, bei den Trockenbau Platten die selbst geschnittene Fugen mit Gewebeband zu verstärken? Meine...
  3. Fertighaus anfang der 60er

    Fertighaus anfang der 60er: Hallo, ich habe ein schönes Fertighaus aus den frühen 60er Jahren gefunden. Nun bin ich mir aber unsicher ob man da grundsätzlich die Finger von...
  4. Split Level Selbst Bau!

    Split Level Selbst Bau!: Hallo zusammen, Nächstes Jahr starten wir endlich unseren Bau vom Traumhaus. Bis auf den Rohbau in Holzständerbauweise, machen wir alles selbst....
  5. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.