Was ist die Epoxidharzbeschichtung und Lumineszenzfarben ?

Diskutiere Was ist die Epoxidharzbeschichtung und Lumineszenzfarben ? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hoffe dass ich hier richtig bin und dass mir jemmand helfen kann. Ich würde sehr gern wissen was eigentlich die...

  1. daddy25

    daddy25

    Dabei seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TAI
    Ort:
    halle
    Hallo,

    hoffe dass ich hier richtig bin und dass mir jemmand helfen kann.

    Ich würde sehr gern wissen was eigentlich die epoxidharzbeschichtung ist und wo es zu verwendung kommt?

    Und wo kann ich sehr gute Lumineszenzfarben für metall und beton finden?


    Über jeden tipp werde ich sehr dankbar sein!

    vielen dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
  4. daddy25

    daddy25

    Dabei seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TAI
    Ort:
    halle
    Oh, Sie waren aber schnell..vielen dank für die hilfe.

    so wie ich verstanden habe, ist das zeug zum beschichtung von flächen, welche unter starkem beieinflüssung beschädigt werden können..also es schohnt halt alles und verlängert d. lebensdauer ? Wenn ja, dann bleibt noch die frage über Lumineszenzfarben...
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Soll für Balkone und Industrieböden sehr gut sein. Hab selber keine Erfahrung damit. Transparent wird es auch geben.
     
  6. daddy25

    daddy25

    Dabei seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TAI
    Ort:
    halle
    Ok, super! Vielen dank für die hilfe. Da werd eich wohl bischen weiter suchen müssen..

    hoffe jetzt noch auf ein Antwort für meine zweite Frage wegen Lumineszenzfarben. :lock

    Mfg
     
Thema:

Was ist die Epoxidharzbeschichtung und Lumineszenzfarben ?