was ist die Hamburger Lösung?

Diskutiere was ist die Hamburger Lösung? im Dach Forum im Bereich Neubau; moin, was versteht man unter der Hamburger Lösung im Bereich Schiebenähte der Dachrinne?

1. honney

honney

Beruf:
    Bauleiter
    Benutzertitelzusatz:
    bauleitender Dipl.-Ing. mit viel Spass am Job!
    moin, was versteht man unter der Hamburger Lösung im Bereich Schiebenähte der Dachrinne?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist die Hamburger Lösung?

Die Seite wird geladen...

was ist die Hamburger Lösung? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  2. Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg

Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg: Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Aussagen zu der Genehmigungspflicht von Gauben zum nachträglichen Einbau in ein EFH in Hamburg...
  3. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  4. großes Vordach - Varianten? Lösungen??

großes Vordach - Varianten? Lösungen??: eine Nebenausgangstür vom Souterrain zum Garten soll ein Vordach erhalten. Die Größe ist 1750 mm (breit) x 1450 mm tief, so dass...
  5. Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel

Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article159416873/Warum-ein-Hamburger-Vermieter-jetzt-enteignet-wird.html Echt kreativ. "Droßmann:...